News Acer Predator 21 X: Gaming-Notebook mit krummem 21"-Display in 21:9

Meines Wissens sind so Gaming Notebooks ziemlich beliebt im Militär. Da kannst du in die Kaserne und vorallem in Auslandseinsätze nur sehr bedingt Tower und sowas mitnehmen. Außerdem verdient man gerade auf Einsätzen da relativ gut, die Leute sind jung und haben vielleicht noch kein Anhang, also sitzt das Geld auch lockerer. Teils fließt das dann halt in teure Autos oder halt so teuren Elektrokrims. Gerade wenn du dir da die US Steitkräfte anschaust, da bist du noch häufiger im Einsatz, kannst du es dir das dann wohl eh noch steuerfrei kaufen und dann sieht das Ganze vielleicht noch anders aus.

Geile Granate - von wegen Lappis ist langsamer als Desk und kann nicht gekühlt werden.

Der Kiste würde ich mal gerne auf den Zahn fühlen.

Aber wenn ich an einen halbwegs realistischen Preis denke wird mir schlecht werden.

moquai schrieb:
Aber ich bin mir auch sicher: So ein Teil als Gewinn auf CB an Weihnachten, die Lostrommel läuft über.
Geschenkt würden es alle nehmen.

Da hast du recht. Geschenkt würde ich es auch nehmen, aber Geld dafür würde ich nicht ausgeben, außer vielleicht maximal 100 Euro...

21:9 und 21 Zoll bei einem Notebook gefällt mir.
Aber leider ist das Design, wie auch bei meinem jetzigen Notebook, einfach nur peinlich.
Leider bekommt man solche Geräte nicht in Designs für Erwachsene und wenn, dann für einen nicht nachvollziehbar höheren Preis.

Faint schrieb:
wer und warum kauft jemand sowas?

Häh ? Warum denn nicht ?

Hab bisher n olles 17" laptop in 16:9.

Dieses 21" wäre dann verglichen zu dem so: http://www.displaywars.com/17-inch-16x9-vs-21-inch-21x9

Ich find's klasse und würde das Teil sofort kaufen, wenn die Leistung hoch genug wäre.

Ist vielleicht für Zocker ideal, die 21:9 mögen(mag ich) und sehr oft unterwegs das Teil stationär nutzen(wie z.B. Hotel usw. ).
Wenn man viele Stunden die Woche außerhalb verbringt, aber mal hier, mal dort das Teil auch am Stecker nutzen kann, um seine Zeit weg von zu Hause rum zu kriegen, warum nicht !?
Ergänzung ()

Highspeed Opi schrieb:
Leider bekommt man solche Geräte nicht in Designs für Erwachsene und wenn, dann für einen nicht nachvollziehbar höheren Preis.

Ja, das Design wäre mir aber ehrlich latte, denn da wo ich bin, sieht mich keiner mit dem Teil und ich selber glotze ja auf den Inhalt des Bildschirms und guck mir nicht an, wie das Ding von hinten aussieht, oder so. :)
Hätte aber auch nix, gegen normales Design. ;)

Wow, ein wahrscheinlich viel zu teures Desktop replacemant
Aber 5 Lüfter, da geht villeicht mla was mit der Lautstärke, und bei der Auflösung reicht auch eine einzelne gtx 1080, das könnte nochmal ein stück leiser werden :daumen:
aber 21:9 bei 21"? das ist dann doch wie eine Sehschlitz
aber sonst, finde ich mal interessanter, wenn auch (wahrscheinlich) viel zu teuer

Ja Gruzefix. Ja leck mich doch am Arsch.

Auch wenn ich das Gerät ansich interessant finde würde ich sagen das das bessere Mobile Gaming doch eher bei Thunderbolt 3 liegt.

Das Smarte Notebook mit guter CPU Leistung und co. einfach mit der dedizierten Graka im eigenen kleinen Gehäuse verbunden und ab geht die Post.

So ist das Notebook Beruflich und Privat nutzbar. Im Hotel zum Zocken und Unterwegs ein Smarter Begleiter.

Warum meckert jetzt eigentlich keiner über SLI und Micro Ruckler,sowie fehlende SLI Profile bei Games ?:evillol:
Acer ist ja eh nicht für Spitzen Verarbeitung bekannt. Bei
der verbauten Hardware blieb wohl dafür kein Spielraum
mehr um den Preis nicht ins bodenlose zu treiben.Möchte
das Teil Mal bei Vollast hören.Da reicht wohl auch kein Brain
Bass Shaker um die Lüfter zu übertönen.

Kompakter Gamingrechner für Leute die wenig Platz haben, ist doch OK.
Zum mobilen Gebrauch natürlich nicht wirklich zu empfehlen.
Bei der Studie gefällt mir das die Tastatur vorne abschließt und das Touchpad unter dem Nummernblock
rein Optional ist. An jedem Laptop wo ich ran muss (die stehen meistens bei Leuten in der Familie zu Hause und
werden nie Mobil genutzt) stört mich die nach hinten verschobene Tastatur und das überflüssige Touchpad, was keiner nutzt extrem ^^

klpp schrieb:
Ja Gruzefix. Ja leck mich doch am Arsch.

Das interessiert mich jetzt aber, was belieben der Herr damit auszudrücken? Bitte nur ein Kreuz machen.

"Ja Gruzefix. Ja leck mich doch am Arsch."
[ ] Das ist geil, das ist super, das möchte ich haben.

"Ja Gruzefix. Ja leck mich doch am Arsch."
[ ] So ein Scheiß, das braucht doch keine Sau.

Zurück
Oben