Sapphire Fan
Commander
Naja, einen 27 Zoll WQHD mit IPS Panel und 144-165Hz gibts ja schon für unter 300,- EUR. Aber ok, dann bekommt LG halt nix von meinem Geld xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kommende LG hat halt 240Hz. Das günstigste Panel WQHD mit 240Hz, (auf gh gelistet) kostet gerade 465€.Sapphire Fan schrieb:einen 27 Zoll WQHD mit IPS Panel und 144-165Hz gibts ja schon für unter 300,- EUR
Später vielleicht. OLED startet ja erst dieses Jahr so wirklich im Monitor-Markt. Bei neuer Tech kommen immer zuerst die Premium-Produkte und dann wird der Pöbel bedient . Wenn der kommende LG im Herbst, oder ggf. schon Mitte des Jahres nur noch 700€ kostet, könnte ein OLED 27" WQHD mit 144Hz Ende des Jahres, Anfang 2024 ggf. recht nah an die 550€ kommen (sagt meine Glaskugel).Sapphire Fan schrieb:Aber ok, dann bekommt LG halt nix von meinem Geld xD
Darfst du ja auch, wie jeder andere auch. Wenn du zusätzlich noch zufrieden bist umso besser.Nv43 schrieb:@Lan_Party94 Also ich bin mit meinem Acer Predator xb323qknv ziemlich zufrieden.
shaboo schrieb:Allerdings gibt's bei Samsung mit den Neo G7 und G8 mehr als doppelt so viele Zonen für weniger Geld. Der Preis ist einfach völlig überzogen, was sich auch dadurch nicht ändern wird, dass der Ladenpreis noch ein paar Hundert Euro unter die UVP sinkt. Zumal ich auch nicht sehe, dass Acer ein Premium-Image hat, das diese Preise vermarktbar erscheinen lässt.
200-300 ist der normale Preisunterschied samt ätzendem Lüfter.Crifty schrieb:ok sehe ich das richtig das der einzige Unterschied bei den beiden 32zoll Geräten nur das Gsync Ultimate Modul ist? dafür wollen die dann 300€ haben...
Holderdipolder schrieb:Wer will schon WQHD OLED bitte
Wenn dann sollte 4k OLED erscheinen!!
shaboo schrieb:Allerdings gibt's bei Samsung mit den Neo G7 und G8 mehr als doppelt so viele Zonen für weniger Geld.
Was hast du da für einen uralten PC, wenn der schon mit 4K überfordert wird?Sapphire Fan schrieb:Naja, als Spieler finde ich 4k zu leistungshungrig. Selbst in 4K ist dann meine doch sehr ordentliche Graka schnell wieder überfordert.
In welcher Welt?Cool Master schrieb:Das ist aber auch nur ein VA Panel un dem IPS deutlich unterlegen.
Samuelz schrieb:In welcher Welt?
Tja, dann hättest du mal den Test von RTINGS gelesen, dann wüsstest du, dass das SAMSUNG VA Panel ab G7 2020, die größten Probleme von VA eliminiert hat. Du bist leider auf einen veralteten Wissensstand bzw. kämmst deine Erfahrung mit einem veralteten "minderwertigen" VA Panel auf die Allgemeinheit. Schade.Cool Master schrieb:In der realen Welt Ich hatte ein VA Panel von LG genau 1x für 3 Tage. Wurde eingepackt und zurückgegeben seit dem nie wieder VA.
Du hast glaube ich nicht so die Ahnung leider von gaming PCs oder? Die Konsolen nutzen natürlich viel weniger Grafikdetails. Spiele Mal Cyberpunk oder ein Bf2042 etc in 4k mit max Details und das wird sogar ohne raytracing nix mit nicht vollkommen überteuerter Hardware.Holderdipolder schrieb:Was hast du da für einen uralten PC, wenn der schon mit 4K überfordert wird?
Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.
Ich habe meine XBOX Series X und bin froh, mit 4k und 120HZ zu spielen, statt nur mit QHD 60Hz.
Dazu kommt ja auch noch eine Resoultion Scale in den meisten Spielen. Die die Auflösung ab einer gewissen Bildrate stark dropt, aus 4K zu Anfang, wird dann mitten im Spiel 960p etc. Und/Oder Checkerboard Rendering. Die interne Auflösung wird auf einer oder beiden Seiten halbiert. Aus 4K, wird dann genau FHD.Sapphire Fan schrieb:Du hast glaube ich nicht so die Ahnung leider von gaming PCs oder? Die Konsolen nutzen natürlich viel weniger Grafikdetails. Spiele Mal Cyberpunk oder ein Bf2042 etc in 4k mit max Details und das wird sogar ohne raytracing nix mit nicht vollkommen überteuerter Hardware.
Die series x hat die Grafikleistung einer 3060.
Die Series X hat schon eine höhere Leistung und 4k nimmt keine Leistung, ehr viel FPS .Sapphire Fan schrieb:Du hast glaube ich nicht so die Ahnung leider von gaming PCs oder? Die Konsolen nutzen natürlich viel weniger Grafikdetails. Spiele Mal Cyberpunk oder ein Bf2042 etc in 4k mit max Details und das wird sogar ohne raytracing nix mit nicht vollkommen überteuerter Hardware.
Die series x hat die Grafikleistung einer 3060.
So ein Mumpitz die 4k bleiben, die FPS gehen runter und das hat beides....richtig genau nichts miteinander zu tun.Samuelz schrieb:Dazu kommt ja auch noch eine Resoultion Scale in den meisten Spielen. Die die Auflösung ab einer gewissen Bildrate stark dropt, aus 4K zu Anfang, wird dann mitten im Spiel 960p etc. Und/Oder Checkerboard Rendering. Die interne Auflösung wird auf einer oder beiden Seiten halbiert. Aus 4K, wird dann genau FHD.