Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcer Predator X32 und X38: G-Sync Ultimate, DisplayHDR 1400 und viel Hertz für Spieler
Mit dem Predator X32 und Predator X38 bringt Acer zur CES 2020 zwei Gaming-Monitore, die nicht nur ein unterschiedliches Seitenverhältnis aufweisen. Der X32 weist mit DisplayHDR 1400 und G-Sync Ultimate deutlich höhere Spezifikationen auf.
Und jetzt noch den X38 mit den HDR-Eigenschaften vom X32 und am besten noch viel mehr dimming-Zones
So wäre zumindest mein Wunschzettel für den nächsten Monitor
Mehr als ~110dpi sehe ich aktuell garnicht als notwendig oder wünschenswert bei einem Gaming-Monitor... in Windows muss man dann Skalierung aktivieren und in Spielen geht die Performance mit steigender Auflösung so ganz langsam den Bach runter. Meine kräftig übertaktete 1080Ti beißt sich grade an Control auf mittleren Details die Zähne aus bei 'nur' 3440x1440.
Da rächt es sich mal wieder, dass unterschiedliche Panelhersteller unterwchiedliche Prios setzes. Die Eigenschaften des geilen X32 auf den X38 zu übertragen ist schlicht unmöglich...
Schade, dass die kein FreeSync unterstützen. Keine Lust, mich mit einem so teuren Monitor dann auf einen Grafikkarten Hersteller festlegen zu müssen. Somit sind diese Monitore leider aufgrund einer Kleinigkeit raus.
Ansonsten ist es schön, dass es mal wieder neue Ultrawide Monitore gibt. Ich mag das Format
Ist für mich nicht interessant, aber schön, dass sich mehr Monitore zeigen, die scheinbar wirklich gutes HDR schaffen und dabei schnell und Farbtreu sind....zumindest auf dem Papier.
G-Sync Ultimate ist leider nicht zu gebrauchen, solange dort ein Lüfter verwendet wird. Für einen Preis von rund 2000€ muss ein Monitor schlichtweg perfekt sein und einen lauten und kleinen Lüfter mit 2000rpm zu verwenden, ist irgendwo zwischen Frech, dreißt, dumm und anmaßend.
Vermutlich hat CB recht. HDR 400 wäre zu wenig für gsync ultimate.
Sollten die rtx 30xx ordentlich Leistung bringen kanns der x32 durchaus werden. Abwarten...
Also irgendwie komische Angaben. Das g Sync 1 Modul kann eigentlich weder hdr noch so viel hz. Die derzeitigen 120 er sind am Modul schon übertaktet. Es kein eigentlich nur das ultimate Modul drin sein
Release ist laut einer Website Q2 2020
aber der Preis ist mir derbst zuviel und
wohl nur für die Reichen gedacht.
Der X38 wohl im April 2020 und soll
2.400 Dollar kosten.
Ja laut Google schreiben die meisten
Seiten die Berichten auch von HDR 1400
beim X32