X
XEVOLUTION
Gast
Wieso eigentlich immer TN. Können die nicht endlich mal OLED verwenden?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SLIPY050491 schrieb:Muss man nur noch auf 60fps kommen
XEVOLUTION schrieb:Diggaz wieso eigentlich immer TN. Können die nicht endlich mal OLED verwenden?
0bsidian schrieb:Ich bezweifel, dass der Acer den Swift unter Druck setzt^^
144Hz bietet im Moment kein anderer Monitor bei mehr als 1080p.
nicht jeder ist ein quake 3 progamer, bei 99,9% der spieler kommts auf die ein oder andere ms input lag nicht an und man bevorzugt deshalb bessere FarbenWas die Geschwindigkeit angeht stinkt jedes IPS, PVA und Co. gegen ein TN ab.
Satzzeichen schrieb:Pffff kein 2560x1080 und UHD Monitor kram mit 60Hz landet bei mir auf dem Tisch, ich sag es immer wieder, wer einmal 120 Hz Monitor hatte will keine 60Hz mehr sehen. Hatte nun 2x 2.5k Monitore und einen UHD von Samsung zum Testen, Auflösung fein fein aber die 60Hz , das fällt selbst bei der Mausbewegung auf. 4k 28" oder höher mit 120-144hz wäre ein Traum.
hasebaer schrieb:G-sync hift zwar auch jenseits der 60Hz, aber den markantesten Unterschied hat man zwischen 40 bis 50 fps, weil hier die Latenzen zwischen Bildaufbau und Bildausgabe am größten sind, bei statischem 60Hz Vsync.
Für schnelle Shooter sind die 144Hz natürlich unerlässlich, aber für alles andere reichen auch 40fps @G-Sync @UHD.
Krautmaster schrieb:bei dem Thema 144hz vs Gsync/Freesync Monitor.
Allein schon wegen der gesparten GPU Power sollte man sich überlegen ob man eher auf 120/144hz setzen will oder nen gewissen Aufpreis für die Gsync / Freesync Monitore zahlt. Letzteres wäre eher meine Option, bei 4K / hoher Auflösung sowieso.
XEVOLUTION schrieb:Wieso eigentlich immer TN. Können die nicht endlich mal OLED verwenden?