News Acer stellt AMD-Notebook „Ferrari one 200“ vor

Ohje, bloß net dem Freund meiner Mum zeigen, ist der ärgste Ferrari Fan...

:freak:
 
Der AMILO Graphicbooster funktioniert übrigens auch mit dem Ferrari One. Bringt 5432 3DMarks im 3DMark06. Crysis und Mass Effect laufen mit vollen Details und 2xAA...

Siehe Klick
 
Hi,

bin auch ein Besitzer eines Ferrari One, ist schon ein geniales Gerät wenn man kein Atom-zeugs mag*g*. Leider fehlt der Hdmi...aber es gibt ja Usb-zu HDMI Adapter ;)

Bin gerade auf der Suche nach einer der Low-Voltage Cpu´s aber schwer zu bekommen*grmpf*

Mfg

Agamemnon
 
Einer muß ja immer meckern, deshalb mach ich das jetzt mal: Das Teil ist kein Notebook, sondern ein Netbook!
Sicher eines von der besseren Sorte und mit 11,6" auch etwas größer, aber es gehört halt immer noch zur Netbook-Klasse, was ich zB. auch am fehlenden optischen Laufwerk festmache. Die nächstgrößere Klasse nennt sich übrigens "Subnotebook". Also auch die sind dem Namen nach noch keine richtigen Notebooks - dann ist das Ferrari One erst recht keines. ;)
Ergänzung ()

darko2 schrieb:
@ Ilaris: Man hätte doch auch HDMI *statt* VGA verbauen können, oder? Für ältere Peripherie dann einfach einen Adapter zugeben.
Es gibt keine Adapter von HDMI auf VGA. Das ist technisch unmöglich. HDMI ist ein, zudem vollverschlüsseltes, digitales Format, VGA ist analog. Und im Gegensatz zu DVI-I ist kein analoges Signal im HDMI enthalten, das man adaptieren könnte. Da muß also ein Wandlerbaustein in solch einen "Adapter" gebaut werden, weshalb die Dinger dann auch an die 100 Euro kosten. Und das sind dann dem Namen nach eben keine Adapter mehr, sondern Konverter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben