Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Ersteindruck....leider wie so oft ist das Display imho völlig unbrauchbar da viel zu dunkel. Schade das immer noch solcher Crap verbaut wird.
also ich hab mir auch den etwas Leistungsstärkeren Acer Swift 3 mit Ryzen 7 und 16 GB RAM zu gelegt. Ich weiß nicht ob ich ein Montagsgerät erwischt habe oder ob jemand anderem der "Swift-3-Besitzer" auch die folgenden Eigenschaften und Probleme aufgefallen sind:
1) Bei der Kamera ist mir aufgefallen, dass diese keine Schutzabdeckung hat (siehe Bild im Anhang). Das kenne ich so überhaupt nicht. Ist das bei euch auch der Fall?
2) Mir ist aufgefallen, dass sobald das Notebook geladen wird (ob über USB-C-Dockingstation oder mitgeliefertes Ladegerät) läuft der Lüfter ununterbrochen auch im Leerlauf. Wenn das Notebook nicht mehr lädt , dann ist der Lüfter absolut still. Ist das jemandem aufgefallen?
3) Der Lüfter macht "surrende" Geräusche bei geringer Umdrehungszahl und kein "weiches pusten" (weiß leider nicht wie ich das Geräusch besser beschreiben kann). Dieses "Surren" im Leerlauf ist nicht sonderlich laut, aus dem Grund bin ich mir nicht sicher ob das so gewollt ist oder nicht. Erst bei höherer Last (=schnellere Umdrehungen) klingt das Pusten des Lüfters eher weich und ist ganz ohne Surren. Wie ist es bei euch?
4) Ich habe das Notebook ohne Betriebssystem gekauft und dementsprechend ein "clean install" von Windows 10 gemacht. Treiber sind alle installiert und erkannt. Allerdings bricht die WLAN-Verbindung ungewöhnlich häufig bei mir ab (etwa alle 2 Minuten). Besonders oft ist es, wenn der Datenstrom etwas höher ist (bspw. FHD-Video auf Youtube). Mit meinen anderen zwei Notebooks, die ich Zuhause habe passiert das nicht. Der Router ist die weiße Standard Connect-Box von ehemals Unitymedia. Kann das jemand bestätigen?