gur_helios
Lieutenant
Kauf 'nen Acer und nach spätestens zwei Wochen wandert das Teil in die Reparatur. Billig im Preis, dafür null Qualität, thermische Probleme, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neozone schrieb:@Gatso:
es gibt Notebook mit Full HD für unter 800 €, siehe hier http://www.notebooksbilliger.de/not...ostro+3560+exklusiv+blu+ray+full+hd+in+silber
Nikolaus117 schrieb:Das gegenteil, da die Pixeldichte so hoch wird, braucht man kein FXAA oder AA oder ähnliches!
Das Spart viel Leistung, eine hohe Auflösung dagegen braucht nur "etwas" mehr Speicher und ist ohne jegliche Kantenglättung auch machbar.
UltraHD wäre schon Hilfreich.xerox18 schrieb:Also ich brauch nicht mehr wie FullHD aber ein IPS Display im Book wäre schon nett.
KillerCakes schrieb:Also Windows 7 mit Retina-Auflösung (15") ist nicht der Hit. Text und Symbole sind zu klein, selbst auf großer Einstellung.
aylano schrieb:UltraHD wäre schon Hilfreich.
Denn dann kann man ScreenShots-Grafik besser nutzen.
Schade ist, das man nicht gleich auf UltraHD @ 13-17"-Notebooks und Full-HD auf Tablets (& Smartphone) geht. Denn dann hätte man gleich eine vernünftige einheitliche Auflösung, anstatt diese vielen Auflösungs-Varianten.
Aber es sieht so aus, als ob Full-HD-Auflösungen @ Tablets momentan vernünftig herzustellen sind, während Full-HD momentan nicht <5" geht und UltraHD-Notebook-Auflösungen ebenfalls nicht im momentanen wirtschaftlichen Vernünftigen Maße geht.
Aber immerhin geht es in diese Richtung. Vielleicht ist es nächstes Jahr schon soweit.
xerox18 schrieb:Also ich brauch nicht mehr wie FullHD aber ein IPS Display im Book wäre schon nett.
Rickmer schrieb:...
btw... Acer mit Ruf auf Billig-Marke hat's Apple zuerst nachgemacht^^
Ruffnax schrieb:Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
Sukrim schrieb:Schreibt doch bitte einfach "High DPI" statt Apples Marketingbegriffe nachzubeten...
Ruffnax schrieb:Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
seste schrieb:auflösung gut - acer schlecht.