Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAcht Sicherheitsbulletins zum Microsoft-Patchday
Bei mir startete Rift nicht mehr. Nach Wiederherstellung funktioniert Rift wieder. Muss wohl mit einem Update zu tun haben. Also ganz sauber scheinen die ja nicht zu funktionieren. Habe Win 7 64.
Mich würde auch interessieren welches davon den Fehler verursacht. Ich warte aber erstmal ab ob sich da von MS Seite aus was tut.
Ich glaube kaum, das sie ein 30MB Log haben wollen
Zudem wurde der Schuldige (KB2859537) schon dem Richter vorgeführt, der die sofortige Löschung verfügte.
Wenn ich das Update installiere, hagelt es 0xc0000005 Fehlermeldungen bei fast allen .exe und die Systemsteuerung ist auch ziemlich lahmgelegt (was aber nicht juckt, da man Updates auch per Eingabeaufforderung löschen kann).
Bei mir hat es beim Updatevorgang mein ganzes System zerschossen. Nach dem Neustart des Computers kam folgendes:
Fehlerhafte Updates werden rückgängig gemacht.
Konfigurieren von Windows wird vorbereitet.
Schalten sie den Computer nicht aus!
Danach hat der PC einen Neustart gemacht und es kam wieder die gleiche Meldung. Dann gab es wieder einen Neustart und dieses Mal bin ich bis zum Desktop gekommen. Allerdings kamen erstmal ca. 10 Fehlermeldungen bzw. Errors, dass diverse Programme bzw. Dienste nicht ausgeführt bzw. gestartet werden können. Ich konnte absolut keine meiner installierten Programme mehr öffnen. Es kam immer die Fehlermeldung, dass die .exe-Datei des jeweiligen Programmes nicht gefunden werden konnte. Ich wollte folgend meinen Pc auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen bzw. wiederherstellen.
Aber: Mein Windows Explorer hat auch nicht mehr richtig funktioniert. Im Wartungscenter konnte ich draufklicken wo ich nur wollte, es hat sich nichts geöffnet. Mehrmaliger Neustart des Computers hat keine Veränderungen gebracht. Habe mein System komplett neu aufsetzen müssen inklusive formatieren der SSD auf der mein Windows + Programme installiert ist. Mein System ist über 2 Jahre ohne Probleme gelaufen und dann sowas.
Hat mich den ganzen Nachmittag gekostet. Bin deswegen gerade ziemlich genervt. Werde nie wieder Updates voreilig installieren. Aus Fehlern lernt man.
Eine Wiederherstellung per Windows-DVD habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg. Nach der Wiederherstellung kam eine Fehlermeldung, dass Windows nicht wiederhergestellt werden konnte. Es gab nach wie vor die gleichen Probleme. Erst nach dem Formatieren + Neuinstallieren von Windows war wieder alles in ordnung.
Echt peinlich für MS, wenn dies zutreffen sollte. Lt. der Meldung hat selbst Server 2012 Probleme damit.
"Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass derartige Fehler jetzt mit IPv6 ein Revival feiern. Dass Windows Server 2012 anscheinend noch mit der IPv4-Version Probleme hat, ist eine Einladung zum Spott, die wir bewusst auslassen."
Gruß thokra2008
P.S. @CB Schade, dass Ihr die News nicht gebracht habt. Ist gerade für die Leute wichtig, die Server 200x verwenden(müssen).
Also ich würde das zwar nicht belächeln, aber trotzdem ist der "Aufwand" nach Updateproblemen zu recherchieren, bei der Anzahl der Updates pro Jahr, ziemlich hoch. Zumal automatische Updates sehr empfehlenswert sind, um immer up2date zu bleiben.
Dann lieber die Mühe machen, wenn sie wirklich notwendig ist... und im Falle des Falles das problememachende Update per cmd deinstallieren.
Ist jedenfalls wesentlich effizienter und auch sicherer, als sich 1-2 Tage lang bekannten Sicherheitslücken auszusetzen und darauf zu warten, dass jemand Probleme meldet
Naja im Endeffekt zieht Microsoft ja nun doch problematische Patches nach ein paar Tagen zurück.
Also wenn man immer erst eine Woche nachdem unten neben der Uhr das Popup mit den Updates war, installiert, dann sollten evtl. fehlerhafte Updates schon aussortiert sein.