News Microsoft-Patchday Juni 2014: Sieben Sicherheitsbulletins

Frage an die Runde :

Hat bei euch Windows7 auch zwei mal neu gestartet ?
 
357 schrieb:
Frage an die Runde :

Hat bei euch Windows7 auch zwei mal neu gestartet ?

Wurde doch schon beantwortet^^
Omg wie lese faul muss man denn sein um nicht mal 2 Seiten lesen zu wollen :freak:
 
Hier wurde gar nichts beantwortet, besonders ob dies normal sein soll, wenn du die frage nicht beantworten willst solltest du NICHTS schreiben, manieren FTW.
 
Wenn ich es noch im Kopf habe sind es Post 31 und 32.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Du stellst eine alternative Frage ohne Bezug und die wurde durch meinen Post indirekt beantwortet. Ja, es gab User, bei denen das System mehr mals neu gestartet werden musste. Was du jetzt damit anfangen willst ist mir schleierhaft und gehört hier sicherlich auch nicht hin. Eigtl genau wie Post 43 und 44.
Und ob das normal ist, dass ein System beim updaten mehr mals neu gestartet wird, hast du nicht gestellt. Also verdreh hier nicht noch die Tatsachen.

Falls es dich aber beruhigt, ja, das ist völlig normal. Absolut normal, dass das System unter Umständen mehr mals neu gestartet werden muss.
Jetzt bitte wieder gesittet beim Thema bleiben
mfg
 
Auch beim IE gibt es seit dem Update Probleme beim scrolle auf bestimmten Seiten bzw Bereichen von Seiten.
Wenn ich zB auf einer Hauptseite scrolle oder die Artikel durchscrolle, von Saturn, dann ist alles noch normal. Klicke ich dann einen Artikel an stockt es sehr arg beim scrollen durch die Beschreibung Beschreibung.

Hier mal ne Beispielseite, bei dem das scrollen heftig stockt:
http://www.saturn.de/mcs/product/MA...Maus-black,48352,241282,521384.html?langId=-3


Hoffe das wird schnell behoben, so kann man ja echt nicht surfen.
 
IE 11 stürzt hin und wieder ab, sogar hier auf CB wenn ich zb. die Forensuche benutze, schon bei der Eingabe von 2-3 Zeichen stürzt es ab. AddOns sind keine installiert ausser das was Windows selbst schon installiert hat zb. Flash.

Auch sonst passieren hier auf diversen Stellen seltsame Dinge...ich habe zb. die Wiederherstellungskonsole also Computerschutz ausgestellt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht, Windows schaltet das aber hin und wieder selbst wieder an :)
 
Merkwürdiges Verhalten.
Bis auf das Scrollverhalten konnte ich sonst nichts weiter feststellen. Alles wie gehabt.

Hatte gehofft mit Windows Blue wird es besser was die Updates anbelangt. Gerade in letzter Zeit gab es ja vermehrt Probleme durch Updates, die teilweise sogar zurück genommen wurden.
Ein Backup vor'm Patchday war quasi immer Pflicht. Scheinbar sollte ich das weiter führen. Bin bis auf's surfen zum Glück noch verschont geblieben bisher. Aber beim nächsten Patchday pflege ich das "Ritual" fortzuführen.
 
tja das interssante das passiert nur unter Windows 8.,1
Unter 7 läuft der IE11 Top!!!
 
Zurück
Oben