Schildkröte09
Admiral
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 9.884
Hallo Leute,
seit neuestem plagt mich das Problem, das sich meine Acronis Backups nicht mehr via Windows Explorer öffnen lassen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Noch vor kurzem funktionierte jedoch alles noch tadellos, doch mittlerweile funktioniert es unter Windows 10 Version 1909 und auch unter der Version 2004 nicht mehr. Ich habe Acronis schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Es erscheint jedoch weiterhin oben besagte Fehlermeldung.
Es passiert, selbst mit ganz aktuell durchgeführten Backups, die gemäß Acronis Meldung vollkommen korrekt erstellt wurden ...
Wer weiß Rat?
Viele Grüße
seit neuestem plagt mich das Problem, das sich meine Acronis Backups nicht mehr via Windows Explorer öffnen lassen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Noch vor kurzem funktionierte jedoch alles noch tadellos, doch mittlerweile funktioniert es unter Windows 10 Version 1909 und auch unter der Version 2004 nicht mehr. Ich habe Acronis schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Es erscheint jedoch weiterhin oben besagte Fehlermeldung.
Es passiert, selbst mit ganz aktuell durchgeführten Backups, die gemäß Acronis Meldung vollkommen korrekt erstellt wurden ...
Wer weiß Rat?
Viele Grüße