Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht bis auf den Schriftzug nach meinem Gehäuse von Sunbeamtech aus. Ist n bisschen Unpraktisch wenn man Laufwerke und Festplatten wechseln will, weil das Mainboard direkt auf der Seitenwand sitzt und man es deshalb immer abbauen muss (also zumindest die Steckkarten runter). Aber irgendwas ist ja immer ;-) Einen extra Mainboard-Tray findet man bei Acryl-Gehäusen eher selten.
Das selbe wie bei meinem Radio. Immer wenn ich von meinem Sessel aufstehe und dieser sich dreht, verliert mein Radio den Empfang. Allerdings immer nur bei einem bestimmten Sender. Es liegt offensichtlich an der Rückenlehne meines Drehsessels.
Willst du mir jetzt erklären dass die Rückenlehne auch EM Strahlung abgibt?
Eine Störung kann durch vieles verursacht werden, vielleicht ist der fehlende Deckel die selbe Ursache wie bei mir die Rückenlehne in bestimmter Stellung -.-
Zur DSL/DVB-C Störung sage ich mal überhaupt nichts, den PC will ich sehen der, vorallem DVB-C, stört. Wenn es nach dem ginge hätte die komplette Nachbarschaft bei mir kein DSL/DVB-C Empfang und die Flugzeuge die täglich die Einflugschneise über meinem Haus nehmen müssten alle irgendwo notlanden.
@TE: Sieht nett aus Der Crytek Schriftzug lässt vermuten dass es sich dabei um ein ehemaliges Messegehäuse von Crytek handelt? Gebraucht gekauft nehme ich an?