Notiz Action-Adventure: Epic verschenkt Mages of Mystralia

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Weder sonderlich bekannt, noch sonderlich aktuell ist das nächste Gratisspiel im Epic Games Store. Dieses heißt Mages of Mystralia und ist ein Action-Adventure vom kanadischen Indie-Studio Borealys Games, das im Jahr 2017 erstmals veröffentlicht wurde.

Zur Notiz: Action-Adventure: Epic verschenkt Mages of Mystralia

• Gefällt mir
Reaktionen: ownagi, PietVanOwl und K3ks
Oh mann, wie mich diese Optik bei Spielen mittlerweile anödet. Gefühlt jedes zweite Indie Spiel kommt mit dieser Grafik daher. Die andere Hälfte im ach so tollen retro Pixellook.
Ist das Erstellen von halbwegs gescheiten Texturen wirklich so verdammt schwer, aufwändig, teuer, dass das Indieentwicklern einfach nicht möglich ist?

• Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom und Aslo
orodigistan schrieb:
danke aber warum habe ich das spiel schon?
Weil es das Spiel schon mal gratis während des Epic Adventkalender gab.
Ich habs seit dem 27.12.2021 in der Bibliothek.
(ich oute mich jetzt mal nicht vieviel Spielzeit ich drauf habe... :rolleyes:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Maelcom
orodigistan schrieb:
danke aber warum habe ich das spiel schon?

Spiel wurde bereits 21 verschenkt.
Gleiches gilt für nächste Woche.

Update 2025 Feb 27
Epic Games free for one day only and has not been repeated yet → waiting for their weekly giveaway.
2021 - Shenmue 3, Neon Abyss, Vampyr, Pathfinder: Kingmaker, Mages of Mystralia (now free), Salt of Sanctuary.
2022 - Sable, Them’s Fightin’ Herds (coming free), Lego Builder’s Journey, Encased, Mortal Shell.
2023 - Melvor Idle, Art of Rally, Human Resource Machine, Cursed to Golf, Cat Quest, Saints Row (2022), 20 Minutes Til Dawn.
2024 - Vampire Survivors, Astrea: Six Sided Oracles, TerraTech, Wizard of Legend, Dark and Darker - Legendary Status, Dredge, Ghostrunner 2, Hot Wheels Unleashed, Kill Knight, [REDACTED], Sifu.

Zurück
Oben