Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
c't ist ja nicht gerade dafür bekannt, das es viel mit Games auf den Hut hat, aber das es Steam und Konsorten gibt, sind ja die Gamer selber schuld, hätte man damals als Valve (2003)
gestartet ist boykottiert, würden wir heute das Problem erst gar nicht haben. Kann mich noch gut erinnern, wie alle aufschrien und am Ende doch zu akzeptierten (Half Life2 wegen), das gleiche passiert jetzt mit Origin (BF3 und wahrscheinlich auch ME3). Fazit für mich, entweder verzichten oder eben zocken, ändern wird es so oder so nichts mehr, dieser Zug ist abgefahren....
Dann sollte es ja auch kein Problem für Dich sein so jemanden zu finden oder irgendeine andere offizielle Quelle für Deine Behauptung. Aber bitte mit notarieller Beglaubigung, muss ja von jemand unabhängigen verifiziert sein. Ich warte solange.
PS-Die c't macht sicherlich mit EA-Werbung totaaal viel Umsatz,is ja n Spielemagazin ^^
ja am besten noch mit Name, Anschrift, Firma und welche Anzeigen betroffen sind.
Dir sollte klar sein das das keiner offiziell machen wird oder willst du ihn dann bei seiner Arbeitssuche unterstützen.
Das Argument mit "nur der getesteten" Version ist ein Totschlagargument. Genausowenig kann jemand garantieren, dass Valve oder Windows etc. nicht "in einer späteren Version" spionieren...