Theoretisch gesehen, müsste man ganz einfach die Cherry G80-3000 mit einem "stylischen" Drumherum/Gehäuse herstellen.
Dann könnte man Qualität und Style für unter 100 Euro anbieten, vielleicht sogar für 70-80 Euro, wenn man "zeitgemäßes", normales, billiges Plastik verwenden, welches man überall findet.
Muss ja nur "besser" aussehen für die Masse und die Qualität bzw. die mechanischen Tasten erledigt den Rest
Cherry bräuchte dafür neue, junge Designer, die wissen worauf die Kinder und ~20 jährigen stehen, damit man etwas ordentliches macht. Dazu noch noch gutes Marketing und alles ist gegessen und es gäbe eine Zeit lang keine Konkurrenz mehr ab 50-80 Euro und weiter
Wer wäre dann noch "so blöd" für 150 Euro eine Logitech G19 zu kaufen, wenn es eine "Cherry G19 mit echten Qualitätstasten" für weniger Geld gäbe?
Alles nur Vorstellungen und innerliche Wünsche, die in den nächsten paar Jahren wohl kaum wahr werden. Wenn überhaupt ^^
Aber jetzt habe ich nur ein Problem...
Welche Cherry G80-3000 soll es werden? xD
Kenne die drei theoretischen Unterschiede und auf einer habe ich schon selber schreiben können, würde aber alle drei mal 2-3 Wochen testen und dann die absolut Beste für mich persönlich zu finden.
Mit Soft war ich bisher zufrieden, aber ohne die anderen zwei lange richtig zu testen, kann ich nicht eindeutig behaupten, welche mir denn am besten gefällt bzw. gefallen würde. ^^
Da werden noch garantiert 1-2 Monate vergehen, bis ich mich entscheide. Beim Handy habe ich auch ein halbes Jahr lang gebraucht ^^