JP-M
Lt. Commander
Schau nur kurz schrieb:Wow, Whataboutism zu verteidigen zeugt davon, dass du ein riesiges A****loch bist
Bisher habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass diese Keule gerne dann geschwungen wird, sobald man feststellt, dass ein Thema doch größer ist und nicht nur der aktuelle, für die eigenen Argumente passende, Teilaspekt ausreicht, um wirklich lösungsorientiert zu diskutieren.
Mich würde interessieren, wie weit diese Mentalität auch in anderen Unternehmen verbreitet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard hier die Einzigen sind. Und ich würde auch gerne wissen, wieso in der Vergangenheit so lasch damit umgegangen worden ist. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, das solches Verhalten so lange geduldet worden ist bzw. dass über Jahre hinweg - so stellt es sich bei einigen der jetzt öffentlich gemachten Fälle dar - einfach nichts passiert (im Sinne von Konsequenzen) ist außer einem Klapps auf die Hand.
Schade ist nur wieder, dass wieder vollkommen undifferenziert auf den "sozialen" Kanälen getreten wird, als ob jeder männliche angestellte bei Blizzard mitgemacht hätte.