Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh wenn du 20-30 euro draufpackst kannste dir eine HD 5830 kaufen die ist nochmals deutlich schneller als die 5770 verbraucht zwar mehr strom aber das könnte man ja auch noch verkraften aber wenn nicht dann einfach eine 5770 kaufen
ja lieber legt man die paar euro drauf und hat länger ruhe weil die paar euro reißen jezt auch nicht so viel... wenn er ersatz will dann soll er einfach ne 250GTS nehmen.weil eine 5770 ist auch schon wider kein ersatz sondern eine ''neue'' und leistungsstärkere graka^^
Es ist aber ein Unterschied, ob man ca 20 € drauf legt und dafür eine neue Technologie, weniger Stromverbrauch und mehr Leistung bekommt oder ob man ca 100 € drauf legt und dadurch, dass ein gleichwertiger bis etwas schnellerer Ersatz gefragt ist, würde ich bis maximal zur 5770 gehen.
Das Spiel können wir auch weiter spielen, mann könnte sagen, dass man ja statt einer 5830 auch zu einer 5850 greifen kann, die ist auch nur ein paar € teurer und hat mehr Leistung und ist stromsparender.
die sind wohl besser...aber da scheiden sich die geister...sch dir eine aus die am besten gefällt... die hawk ist teurer...dafür wesentlich leiser und kühler. Die Powercolor könnte man sihc auch anschauen. die HIS weiß ich nich...
Die Hawk hab ich mittlerweile abgeschrieben. Ist ja kaum zu kriegen, sofern man nicht 200 Euro und mehr ausgeben will...
Wollte jetzt eine 5770 zwischen 150-160€ holen, jedoch sehe ich halt immer wieder welche mit oder ohne Eier-Kühler.
@TE: wie schon vorher empfohlen und gelinkt würde ich auch zu der Sapphire oder Powercolor PCS+ raten. Sind beide leise und gut und für ca 150 zu haben.