Adapter mit 16 Pin Stecker

wie sieht es mit dem Adapter aus 16 auf 20/24 pol aus dem Ebaylink weiter oben. Beitrag 12?

Ich würde da einfach mal den Fujitsu Support anschreiben. Ich kann man denken, die haben da auch eine Lösung in Form eines Adapters. Fujitsu ist ja kein Wald und Wiesen Hersteller.

Wie ich schon geschrieben habe: Ein ATX-NT bringt die 11V nicht, die das Fujitsu MB braucht. Also bringt auch der Adapter bei E-Bay nichts. Der ist auch völlig anders belegt, als der Fujitsu-Stecker. Damit brätst du das MB.
Das Einzige, was ich sehe, ist die Bastellösung aus #7, oder halt ein neues MB, was ich für die bessere Alternative halte.

Gibt es das MSI 7798-016R Mainboard Sockel LGA Sockel 1155 für 50€ oder irgend wo anders außer bei Amazon?

leider ist das Board auch schon so alt das es kaum noch verfügbar ist. Neu um 180 Euro und bei Amazon als einzigstes zu kaufen. Bei ebay gibts das garnicht.

Danke für die vielen Antworten, ich werdes es mir mit dem adapter überlegen.

das wird nicht funktionieren

syfsyn schrieb:
das wird nicht funktionieren

ja das denke ich auch aber was ist wenns doch funktioniert? Hat denn jemand den Pinbelegungsplan von Adapter und Board verglichen?

Habe gerade mal gegoogelt. Das wird nicht funktionieren. Die Belegung ist ein ganz andere. Da wirst außer nen Kurzschluß nichts erreichen. Die Pins müßten umgesteckt werden aber das wird zu schwierig. Finde dich mit ab, Ende Fahnenstange, aus die Maus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben