Hallo,
Ich möchte gerne meinen "Adblocker" verschleiern dh. die Erkennung von Seiten umgehen sodas ein aktivierter Adblocker nicht erkannt wird.
Browser Firefox 60.8.0esr
Bisher habe ich mit 2 Scripten in Tampermonkey gearbeitet: Anti-Adblock Killer | Reek, +AAK-Cont Userscript For AdBlock, Adblock Plus,+ leider gibt es immer mehr Seiten die trotzdem einen aktivierten "Adblocker" erkennen.
Wer hat eine effektive Methode dafür dann bitte her damit......
Bitte keine Grundsatzdiskussionen wie wichtig Werbung für die Weltherrschaft ist ich spende täglich für jeden der Werbung macht auf der Welt einen Cent per Erlagschein![Jumpin :jumpin: :jumpin:](/forum/styles/smilies/jumpin.gif)
Dank+beste Grüße
Ich möchte gerne meinen "Adblocker" verschleiern dh. die Erkennung von Seiten umgehen sodas ein aktivierter Adblocker nicht erkannt wird.
Browser Firefox 60.8.0esr
Bisher habe ich mit 2 Scripten in Tampermonkey gearbeitet: Anti-Adblock Killer | Reek, +AAK-Cont Userscript For AdBlock, Adblock Plus,+ leider gibt es immer mehr Seiten die trotzdem einen aktivierten "Adblocker" erkennen.
Wer hat eine effektive Methode dafür dann bitte her damit......
Bitte keine Grundsatzdiskussionen wie wichtig Werbung für die Weltherrschaft ist ich spende täglich für jeden der Werbung macht auf der Welt einen Cent per Erlagschein
![Jumpin :jumpin: :jumpin:](/forum/styles/smilies/jumpin.gif)
Dank+beste Grüße