KitKat::new()
Rear Admiral
das stimmt nicht zwangsweise, siehe AdNauseamroket schrieb:die werbung wurde jedoch ausgeliefert, im falle von ad-blockern wird die werbung nicht ausgeliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt nicht zwangsweise, siehe AdNauseamroket schrieb:die werbung wurde jedoch ausgeliefert, im falle von ad-blockern wird die werbung nicht ausgeliefert.
Und was bringt dir das im Bezug auf YouTube? Absolut gar nichts.CompuJoe schrieb:Bin ich froh mir damals ein Pi-Hole gebastelt zu habe. Kann ich nur empfehlen!
Mutex schrieb:Bild entfernt
Welche Statistiken?Cool Master schrieb:Das ist lustig, die Statistiken zeigen aber etwas anderes.
Spielt doch gar keine Rolle wenn die Blocker wieder funktionieren. 😜Cool Master schrieb:Das ist lustig, die Statistiken zeigen aber etwas anderes. Wenn wirklich jeder so vorgehen würde und einfach weg gehen würde, würde es das nicht mehr geben. Das ist also eher der Fall für 0,1% bis 1% der User. Hat man ja auch an Netflix gesehen. PW-Sharing wurde aufgehoben und alle meinten das ist der Wendepunkt für Netflix und ja war es auch mit einem Rekord-Umsatz
Bei mir nicht. Ich muss im Moment mal wieder mit zwei zusätzlichen Tricks arbeiten, die dann aber dafür bei mir immer die Scroll-Funktion auf YouTube außer Kraft setzen. Sprich, ich muss jedes Mal die Seite refreshen, um zu den Kommentaren zu kommen und ich muss dann auch noch zusätzlich sehr fix reagieren.Tom_111 schrieb:Zum Glück funktioniert der Firefox Youtube Adblocker noch.
Ich versteh das auch. Diese ganzen Boykott aufrufe etc pp sind schon eine sehr naive und romantisierte Sichtweise darauf. Man kann sich a darüber streiten wieviel sowas wert sein darf in der heutigen Zeit. Ähnlich wie das Anfangs bei Musik mit Spotify und klassischen CD verkäufen etc der Fall war. Aber, dass sowas gratis frei zugänglich ist, is einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Viele der Inhalte die auf Youtube sind, sind vom Produktionsaufwand mittlerweile auf so einem hohen Level, dass wenn man das bei ner klassischen Agentur in Auftrag geben würde, ganz flott im gut 5stelligen Bereich ist. Die machen immer noch gut Kohle keine Frage aber es tragen halt auch gut 40% der User absolut null dazu bei weil das inetwa die Rate an Adblock Usern ist.Fighter1993 schrieb:Irgendwie gut und schlecht zugleich.
Ich verstehe ja warum YouTube das macht, aber sollte es nicht auch Rechte geben das anders zu lösen?
Ich benötige im Browser keine Erweiterungen um Werbung zu blocken die Youtube erkennen kann. Da gibt es ein paar Tricks wie das auch bei Pi-Hole klapptDonnidonis schrieb:Und was bringt dir das im Bezug auf YouTube? Absolut gar nichts.