0screamer0
Lt. Commander
Auf dem TV läuft kein AndroidGINAC schrieb:Firefox App und dann im FF das uBlock Origin Add-on installieren oder rooten und Adaway.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem TV läuft kein AndroidGINAC schrieb:Firefox App und dann im FF das uBlock Origin Add-on installieren oder rooten und Adaway.
Was erhoffst Du Dir mit so einem Post?Gajel schrieb:Wow und da ist man noch stolz drauf?
Du raffst schon, dass du auch für die Werbung bezahlst? Denkst du etwa die werbenden Firmen bekommen die Werbeflächen umsonst, denkst du die reichen die Kosten nicht an die Kunden weiter? Kaufst du dir ein Produkt zahlst du auch für die Werbung die für dieses Produkt gemacht wird.Köf3 schrieb:Stell Dir mal vor jede Webseite würde (sämtliche) Inhalte hinter die Paywall packen. Du darfst also zusätzlich zum Internetzugang noch für all Deine Lieblingsseiten bezahlen. Und zwar nicht Lifetime - wie man es ja durchaus noch befürworten würde -, sondern jährlich/monatlich oder gar wöchentlich.
Da würden für jeden sicher 15 bis 50 € monatlich allein für die entsprechenden Seiten (welche man gerne und regelmäßig besucht) draufgehen. Ich finde es in der heutigen Zeit irgendwie ironisch, dass man heute für einen Internetzugang teuer Geld bezahlen muss, um freiwillig das wohl weltweit größte Werbenetzwerk mit eingebauter Datenerfassungsfunktion zu nutzen. Und ja - Werbung steckt mittlerweile so gut wie überall drin, nicht nur in offensichtlichen Bannern, Autostart-Videos oder Layers.
Pz_rom schrieb:
Warum so freundlich?Leli196 schrieb:Du raffst schon [...]
Genau das war mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe.Vorwurf: Google möchte Adblocker in Chrome unterbinden, um selbst mehr Werbung verkaufen zu können.
Syrato schrieb:Für Chrome gibts doch jetzt schon keinen AddBlock, für Android oder wie macht ihr das? Ich war schon immer FF, aber wegen Chromecast wollte ich ab und zu auf Chrome wechsel nur mir fehlt da einfach der AddBlocker.
Oder Firefox benutzen.Fritzibox schrieb:Ganz einfach, adblocker in der host Datei. Problem gelöst, werbe frei für immeeeer
Mit Adguard geht das. Geht aber auch ggf. spürbar (je nach Smartphone) auf deinen Akku.Syrato schrieb:Für Chrome gibts doch jetzt schon keinen AddBlock, für Android oder wie macht ihr das?
Bis Microsoft dies unterbindetFritzibox schrieb:Ganz einfach, adblocker in der host Datei. Problem gelöst, werbe frei für immeeeer
MX04HD schrieb:Ab da stand für mich fest: NIE wieder ohne Ad-Blocker.
Putzig finde ich auch Angebote wo ich mich mit Geld von Werbung freikaufen soll/kann ...
tranc3r schrieb:@Discovery_1: Ich nutze den FF auch zu 95% nur leider ist das "Private-Fenster" nicht so Privat wie es der Chrome mit dem "Inkognito-Fenster" schafft nämlich ohne Addons zu starten.