Adobe Creative Cloud deinstallieren

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,
zu Testzwecken hatte ich Lightroom auf dem Macbook meiner Frau installiert. Jetzt wollte ich es wieder löschen und obwohl keine installierte Adobe App in Creative Cloud aufgeführt wird, scheitert die Deinstallation von Creative Cloud über den Uninstaller. Die App scheint ja echt nervig zu sein, wenn man diese einmal installiert hat. Schwieriger los zu werden al sso manche Schadsoftware. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Beste Dank und viele Grüße
Jan

PS: Bonusfrage: Wi ekann man unter iOS im OneNote ein Notizbuch nachträglich umbenennen?

@echtmolli Huhu bei mir gibt es keine Probleme besagte Software zu deinstallieren und nein, ich finde sie nicht nervig.

Was GENAU scheitert denn?

Diese Meldung kommt immer:

Anhänge

• 2_DE_uninstall-adobe-creative-cloud_1637326554.png
    2_DE_uninstall-adobe-creative-cloud_1637326554.png
    54,6 KB · Aufrufe: 167
Dann solltest Du mal in deiner Programmlist gucken. was da noch so von Adobe installiert ist.

Findest Du in der Systemsteuerung / Programme & Features.

Creative Cloud zeigt unten Applikationen keine installierten Apps an. Das von mir getestete Lightroom ist bereits deinstalliert.

Darum in die Systemsteuerung gucken. Die Cloud installiert noch mehr Adobe Sachen.

Danke, sobald ich wieder daheim bin, schau ich nochmal rein.

BlubbsDE schrieb:
Dann solltest Du mal in deiner Programmlist gucken. was da noch so von Adobe installiert ist.

Findest Du in der Systemsteuerung / Programme & Features.
Hallo, "Systemsteuerung" finde ich unter MacOS nicht. Kenn ich auch nur von Windows.

Zurück
Oben