wahlmeister
Lt. Commander
Ich hoffe sehr stark das 2016 endlich bei Flash das Licht ausgeknipst wird. Diese Seuche muss endlich ausgerottet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vindoriel schrieb:Der Fokus sollte mehr auf Inhalt liegen und weniger auf Schickimicki (was an die jüngere Generation an Webdesignern zuviel verlangt ist).
Marcel55 schrieb:Java ist durchaus lebendig und wir häufig verwendet, nur eben kaum noch für Internetseiten bzw. als Web-Applet. Java-Software an sich ist ja erst mal nichts schlechtes, im Gegensatz zu C# "wir schreiben Funktionen groß"
List list = new ArrayList();
Es geht nicht um Nachrichten.Kurze Randnotiz: Die Redakteure sind für den Inhalt zuständig, nicht die Webdesigner.
Vindoriel schrieb:Es geht nicht um Nachrichten.
Schau Dir z.B. mal die Homepage von Avira (stellvertretend für viele Andere Seiten dieser modernen Machart) an, Dali Speakers würde auch gehen. Typische Fälle für "function follows design"...
dreivier schrieb:Webseiten für Smartphones zu optimieren halte ich für Zeitverschwendung
dreivier schrieb:Webseiten für Smartphones zu optimieren halte ich für Zeitverschwendung, lieber sofort jeweils ne gescheite APP für Android, iOS und Windows programmieren und fertig...
Das ist doch quatsch.dreivier schrieb:Webseiten für Smartphones zu optimieren halte ich für Zeitverschwendung, lieber sofort jeweils ne gescheite APP für Android, iOS und Windows programmieren und fertig...
Muß ich wohl beantwortenmr999 schrieb:Wo/wie erkennt man eigentlich die aktuell installierte Flash Version?
Mini-Max schrieb:Gibt's denn irgendwas wichtiges außer Twitch was flash benötigt? Hab nur Interesse an Youtube und Twitch, unsocial media ist verpönt.
WoT verwendet flash im Spiel selbst?BorstiNumberOne schrieb:Bei mir ist es World of Tanks. Das brauch für das ganze HUD und Teile der UI noch den aktuellen Flash-Player.
Mini-Max schrieb:WoT verwendet flash im Spiel selbst?