Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am heutigen Tag hat Adobe offiziell die neue CS2-Produktreihe vorgestellt, die aus folgenden Einzelprodukten besteht: Photoshop CS2, InDesign CS2, Illustrator CS2, GoLive CS2 sowie InCopy CS2. Im selben Atemzug wurde auch Adobe Stock Photos präsentiert.
Wenn man sich die Preise ansieht, wundert man sich doch immer wieder, wie viele Kids sich Programme wie z.B. Photoshop leisten können, um an ihrer Homepage rumzubasteln.
Ich bleibe da lieber bei The Gimp und rüste von dem gesparten Geld meinen Rechner auf.
Manchmal muss man sich solche Programme eben sponsoren lassen... Genauso verhält es sich mit Dreamweaver MX und Flash MX - ein feiner Sponsor auf der Homepage und schon ist das Finanzielle ausser Acht. Ich weiß allerdings noch nicht, ob mir der neue Photoshop CS2 gefällt. Anhand der Screenshots meine ich zu erkennen, dass Adobe seine Bildbearbeitungssoftware nun "idiotensicher" und "kinderleicht" gemacht hat. Wenn da mal die wichtigsten Funktionen nicht untergehen.
n1 find ich die 64-Bit-Implementierung! Sobald ein fertiges, stabiles OS-64 rauskommt und auch ein derart-bittiger Prozessor unter meinem Schreibtisch werkelt, macht dies durchaus Sinn!
@Cameron: Dreamweaver und Flash kann sich auch ein Schüler locker leisten. Bei Macromedia gibt es sehr saftige Schüler/Studentenrabatte. Konret: Studio MX für CHF 139.-. Adobe's Creative Suite kommt für Studenten immerhin auf das Vierfache...
n1 find ich die 64-Bit-Implementierung! Sobald ein fertiges, stabiles OS-64 rauskommt und auch ein derart-bittiger Prozessor unter meinem Schreibtisch werkelt, macht dies durchaus Sinn!
Die wenigsten die sagen, sie hätten Photoshop CS oder andere haben auch wirklich ne legale Version. Auch wenn es *billiger* verkauft wird, kann ich mir dennoch nicht vorstellen dass manche Kiddies mit 12, 13 sich für paar hundert € sowas kaufen können und würden.
Am Preis der Creative Suite gibt es also wirklich nichts zu rütteln. Die Premium-Variante kostet in der Vollversion CHF 2500.--. Man bedenke, dass PS alleine schon mit mindestens CHF 1540.-- zu Buche schlägt.
Das Update der Premium-Edition kostet CHF 2070.-- und diese Update-Version langt, wenn man bereits PS lizenziert hat.
btw Studentenversionen. Es ist nicht lange her, da hat Adobe endlich Studentenversionen eingeführt. Die Creative Suite Premium 1.3 gibts in der Schweiz für bereits CHF 640.--, was sehr günstig ist.