News Adobe kündigt Creative Suite 3 Produktlinie an

Und bereits zum zweiten Mal hast du es geschafft, meine Frage nicht zu beantworten. Ich poste am besten meine Anfangsfrage nochmals.

Computer Freak schrieb:
Nenne mir nur drei Bugs in Windows XP die du bemerkt hast.

Ich habe nicht gewollt, dass du jetzt im Internet nach Bugs suchst. Das war nicht Sinn der Übung. Ich fragte dich nach drei Bugs in WIndows XP, die du bemerkt hast. Bugs, die dich stören. Stattdessen gibst du mir hier Links zu Mircosoft-Listen mit Bugs. :rolleyes:

Tut mir Leid, aber ich hab jetzt oft genug nachgefragt. Wenn es wirklich Bugs gäbe, die dich stören und die dich von einem einwandfreien alltäglichen Umgang mit Windows XP abhalten würden, dann hättest du die wohl direkt gesagt. Aber wie so oft ist das einmal mehr nur ein "theoretisches Argument" ohne praktischen Bezug. Du weißt, dass es theoretisch Bugs in Windows XP gibt, aber wenn du dich so sehr vorm gescheiten Antworten drückst, dann hast du wohl noch keinen einzigen wirklich selbst erlebt. In Wirklichkeit kannst also auch du ohne Probleme mit XP arbeiten.
 
nein kann ich nicht :) allein wegen dem Polizeitrojaner will ich das nicht und zum 2. weil windumm extrem kommerz is =)
 
Ah, jetzt sind's nicht mehr die angeblichen Bugs schuld, sondern der Polizeitrojaner, die Windows so schlecht machen.
Zu deiner Argumentation muss man wohl gar nichts mehr sagen - deswegen meide ich ab jetzt diesen Thread.
 
ja. 593,81 euro inkl. mwst (€ 499,00 exkl. MwSt.)

Das ist auch denk ich ma fair, bei einem normalpreis von 3.568,81 euro
 
Zurück
Oben