News Adobe Photoshop: Bildbearbeitung für iOS veröffentlicht, Android folgt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
7,99 USD pro Monat für Photoshop auf dem Handy ist auf jeden Fall eine Ansage für ein App Abo. :D
Adobe spürt glaube ich die Konkurrenz noch nicht genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Tidus2007 und thuering
nuego schrieb:
7,99 USD pro Monat für Photoshop auf dem Handy ist auf jeden Fall eine Ansage für ein App Abo. :D
Es ist sinvoller hierrauf zu setzen:
Anwender, die bereits Photoshop in einem bestehenden Adobe-Tarif abonniert haben, erhalten ohne zusätzliche Kosten Zugriff auf die neue Mobile-Version.
Wer die Augen offen hält findet das Foto-Abo (Photoshop + Lightroom) regelmäßig für umgerechnet 7-8€/Monat. Da sind dann alle Versionen inklusive. Also Desktop und Mobile auf zwei Geräten gleichzeitig. Lohnt sicher eher als nur die Photoshop Mobile Variante.

Wer es nicht regelmäßig nutzt findet sicher auch kostenlose Alternativen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Bully49, nuego und eine weitere Person
FrAGgi schrieb:
Wer die Augen offen hält findet das Foto-Abo (Photoshop + Lightroom) regelmäßig für umgerechnet 7-8€/Monat
Ich kann mir schon denken dass Adobe es hier auf den Upsell anlegt. Die wenigsten werden 8 USD/Monat nur für Handy bezahlen wollen und dann entweder die PC Version abonnieren oder irgendein anderes Adobe Paket.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi
Bitte jetzt noch für Linux! Wäre ja von Android zu Desktop Linux nicht so ein mega Sprung!!

Odeerr?

Diese Aboschi*e.
Für en Fairen Betrag würde ich ne App kaufen.
Aber Abo: Behaltet den Kram

• Gefällt mir
Reaktionen: Bobmarleyfaruk, Eisenoxid, fox40phil und 6 andere
Aber in ner Form die man evtl. nicht braucht.
Früher hat man Papier abonniert: Tageszeitung, Fernsehzeitung, Computermagazin, Irgendwann ne Sportzeitung...
Auf die Zeitungen hat man gewartet, hat sie gelesen wenn man sie endlich in der Hand hatte.
Aber so ne Kack App zur Bildbearbeitung um ein oder zweimal im Jahr paar Urlaubsbilder zu verschlimmbessern?🤔

TechFunk schrieb:
Bitte jetzt noch für Linux! Wäre ja von Android zu Desktop Linux nicht so ein mega Sprung!!

Odeerr?
Doch, isses. Nur weil Android einen Linux-Kernel benutzt, heißt es nicht, dass man die mobile Welt ohne weiteres auf Desktop Linux portieren kann. Die verfügbaren APIs und deren Nutzung sind immens verschieden.

Wer den Kram abonniert, hat die Kontrollen über sein Leben verloren.

Bigboernie schrieb:
Aber so ne Kack App zur Bildbearbeitung um ein oder zweimal im Jahr paar Urlaubsbilder zu verschlimmbessern?

Urlaubsbilder zu bearbeiten wird nicht die Hauptzielgruppe von Adobe sein.

0x8100 schrieb:
und wer ist das auf dem smartphone?
Influencer / Creator. Die machen mittlerweile fast alles übers Smartphone.

Und dann natürlich noch jene, die am Tablet mit dem Stift etwas machen werden, evtl. ein paar Profis finden sich bestimmt auch noch aber Agenturen und Co. werden sicherlich nicht an nem iPhone oder iPad ihre Fotos bearbeiten^^

Früher gab’s doch für 5€(?) einmalig Photoshop Mobile?

Zurück
Oben