TimoPfitzner
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thommy-Torpedo schrieb:Optional = Beta, wird auch so ausgelesen.
TimoPfitzner schrieb:Kann das mal jemand bitte an AMD melden? @MichaG
Strikerking schrieb:Endlich! Hoffentlich wird das bald behoben, es nervt nämlich wenn man Steam Startet und der Speichertakt geht hoch.
Das gute ist, bis Navi Partnerkarten auf dem Markt sind ist der Treiber einiges ausgereifter.
Nein ist es nicht, dass gab es schon bei TD1 und ist einfach ein Feature der Engine.MK one schrieb:Latenzverringerung
Deswegen hatte ich meine Polaris 580 gegen ne Vega 56 getauscht.DaBo87 schrieb:Das gleiche Problem hat meine Navi auch unter gewissen umständen: Stelle ich die Refreshrate auf 144hz ein, dann rennt der GPU RAM mit vollem Takt, was auch entsprechende Hitze verursacht. Ich hoffe, das wird noch behoben!
OCMC schrieb:Deswegen hatte ich meine Polaris 580 gegen ne Vega 56 getauscht.
Bei 120 Hz ging der Vram mit dem Takt noch runter, aber bei 144 Hz nur noch Vollgas.
Auch da haben viele gehofft das es durch nen besseren Treiber behoben wird, wurde es aber nicht.
Wenn das ganze jetzt auch ein Thema bei Navi wird, können die Customs noch so gut sein, es wird keine den Weg in meinen Rechner finden!
Gruß
woran macht ihr denn die VRAM Temp fest? und wieviel Unterschied soll das machen zwischen max und meinetwegen 30Mhz weniger?DaBo87 schrieb:Das gleiche Problem hat meine Navi auch unter gewissen umständen: Stelle ich die Refreshrate auf 144hz ein, dann rennt der GPU RAM mit vollem Takt, was auch entsprechende Hitze verursacht. Ich hoffe, das wird noch behoben!
NutzenderNutzer schrieb:woran macht ihr denn die VRAM Temp fest? und wieviel Unterschied soll das machen zwischen max und meinetwegen 30Mhz weniger?
gibt doch ohne Messgerät nur VRM und Core Sensoren hm
frankyboy1967 schrieb:Beim 19.7.4 hätte man doch gleich das grüne Bildschirm Problem fixen können.
Known IssuesWechhe schrieb:Welches meinst du?
Dann spiel doch mit 19.7.2?Thommy-Torpedo schrieb:Wolfenstein Youngblood stürzt bei mir wie im CB Test regelmäßig ab mit 19.7.3/4, hätte ich mal doch wieder ne Vega genommen :/