Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAdrenalin 19.7.3: AMD macht Radeon‑Treiber fit für Wolfenstein: Youngblood
Dieses "Grünes Display" Phänomen ist mir bereits ein paar mal passiert (immer bei der Installation des Treibers). Ist aber soweit nicht schlimm, da immer wieder alles normal war, nachdem ich mich von Windows ab und wieder angemeldet habe (alternativ geht auch ein Neustart). Ist jetzt vielleicht nicht schön, für mich aber nicht direkt game-breaking.
Passiert das Grün nur bei der Installation des Treibers oder auch so? Zum Beispiel beim Anmeldescreen von Windows (also kurz nachdem die Treiber geladen wurden)?
Habe den Greenscreen bisher nur beim Installieren dauerhaft gesehen.
Ich bin der Meinung, dass ich den auch schon den Bruchteil einer Sekunde beim Windowsstart gesehen habe. Seit dem 19.7.4 ist aber nicht wieder aufgetaucht
Gehe jetzt zurück auf 19.7.2 dann kann ich wenigstens Youngblood anspielen.
War aufjedenfall das erste und das letzte Mal das ich eine GPU zu Release kaufe, selber schuld.
Der Treiber kommt offensichtlich kurz nach dem 19.7.4 raus, um den Bug zu fixen. Natürlich sind da nicht auch alle anderen Sachen gelöst. Aber was soll der destruktive Nebensatz?
Ohne jetzt zu wissen, welche Probleme du genau hast:
Ich kann deinen Ärger verstehen, wenn etwas nicht funktioniert, wie es soll. Und vor allem dann, wenn Fehler kennt sind (Known Issues) - jedoch nicht gefixt werden.
Für den Fall hilft es allerdings wenig, einen Kommentar hier im Forum zu lassen, wie diesen:
frankyboy1967 schrieb:
Und wieder die alten Fehler drin, kein Bock oder unfähig, die zu fixen?
Besser wäre es, wenn du dich direkt an den Hersteller wendest und dort beschwerst.
Und wenn du hier im Forum diskutieren möchtest darüber, dann ist dieser Beitrag sicher keine gute Grundlage