Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAdrenalin 21.11.2: AMD verspricht 15 Prozent mehr FPS in Battlefield 2042
Muss sagen, ich dachte es gibt keine schlimmeren Spiele wie CoD Warzone... aber BF2044 hat es getoppt... Lange nicht mehr so einen Rotz gesehen... Total unstimmige Grafik...
Ich frage mich wirklich wie man mit so eine Mist jedes mal Erfolg haben kann mit den Verkäufen... egal ob BF oder CoD... Können die den Mist nicht endlich mal abschaffen und GESCHEITE Spiele entwickeln als jedes mal immer den selben Rotz als neu zu verkaufen!?
Habs eh schon zurück gegeben. Haha!
Spiel lieber FH5, selbst wenn man die Technikprobleme in den Griff bekommen wird. Die bei Release ja mittlerweile Standard sind bei Battelfield, ändert das gar nichts an den fundamentalen Klogriffen bei Anzahl Waffen und der allgemein Idee hinter den Spezialisten.
LOL und dnan forza erwähnen was der Technik Klo griff überhaupt ist und mktlerweile auf 2sterne abgerutscht ist da unspielbar
Ergänzung ()
timohepolis schrieb:
Mit 21.11.2. komme ich (und andere Kumpels mit 6900XT) nicht auf die Map Valparaiso drauf. In der Spawn Animation (Flug auf die Karte) crasht der Treiber reproduzierbar bei uns.
Bin daher zurück zu WQHL 21.10.2...
Forza 5 ist unspielbar? Also es läuft einwandfrei und noch kein Absturz, Mega Grafik, nicht nur für ein Rennspiel und sogar mit RT und sehr Performant und flüssig und das für ein MEGA großes Open-World Rennspiel mit Multiplayer integriert und so Riesengroß ohne lange nachladezeiten...
Könntet ihr auch die Performance von Windows 11 und 10 vergleichen ? Vor allem mit AMD-Hardware wegen der angeblich noch immer nicht ganz gefixten CPU-Leistung auf Windows 11 wäre das interessant.
Dann bin ich mal gespannt, was länger wird.. der Test des Games, oder die Liste der gefundenen Bugs...
Geschweige dessen, was überhaupt noch nicht funktioniert... es ist ein riesen Baustelle.
Bin gerade noch am Testen mit diversen Treibern. 21.11.2 stürzt auf Valparaiso immer ab. Egal ob im Fenster in 4k-Vollbild, welche Settings mit und ohne Freesync und Co oder auch mit 1000MHz GPU-Takt.
Aktuell teste ich den 21.8.2 aus August. Der läuft naja, stürzt aber nicht ab auf Valparaiso. Da auch (logischerweise) egal was noch so eingestellt ist. Der läuft also grundsätzlich bei mir jetzt.
Ich nehme den 21.8.2 jetzt heute Abend mit in die normale Playlist mit meinen sonst üblichen Settings und schaue, ob da jetzt auch die Random-Crashes mit weg sind. Hab das jetzt nur mit Valparaiso gemacht, weil das den Fehler (Device removed) mehr oder weniger forced. Der 21.10.2 hatte wie der 21.11.2 auch irgendwann den Fehler geworfen, wenn auch superselten - kann aber auch ein Relikt gewesen sein, weil ich nicht per DDU den drüber hatte.
Ggf. installiere ich nochmal den 21.11.2 drüber und teste das Ding nochmal mit 1000MHz GPU-Clock und Hälfte des Clocks des VRAMs über PPT, bin da aber wenig zuversichtlich.
Edit: Ne, ist egal. Auch mit quasi Hälfte GPU und VRAM-Takt schmiert die Map ab mit dem 21.11.2
AMD hat gestern Abend noch via Adrenalin Treiber 21.11.3 optional angeliefert (oder neudeutsch "deployed").
Zumindest Valparaiso zickt bei mir damit nicht mehr rum. Für mehr Tests war leider keine Zeit....
Microsoft Flight Simulator™: Game of the Year Edition
Farming Simulator 22™
Additional Vulkan® extensions. Click here for more information.
Fixed Issues
Driver timeouts or game crashes may be experienced by some users while playing Battlefield™ 2042 on some AMD Graphics products such as Radeon™ RX 6900 XT Graphics.
While playing DayZ™, some users may experience stuttering or poor performance on some AMD Graphics products such as Radeon™ RX 5700 XT Graphics.
Some users may experience elevated disk space consumption by the Multimedia Athena Dumps folder.
Known Issues
During Marvel’s Guardians of the Galaxy™ gameplay, some users may experience driver timeouts on some AMD Graphics products such as Radeon™ RX 5500 XT Graphics. A temporary workaround is to disable the Radeon™ Anti-Lag feature in Radeon™ Software.
Visual artifacts may be observed while playing Call of Duty®: Black Ops Cold War on some AMD Graphics products such as Radeon™ RX 6800M Graphics.
While playing PlayerUnknown’s Battlegrounds™ with multiple displays connected in extended mode, Radeon™ Software may become unresponsive when the user is in the lobby and attempts to open Radeon Software on the secondary display via the context menu. A temporary workaround is to press the Alt + R keyboard shortcut if this happens.
Enhanced Sync may cause a black screen to occur when enabled on some games and system configurations. Any users who may be experiencing issues with Enhanced Sync enabled should disable it as a temporary workaround.
Radeon performance metrics and logging features may intermittently report extremely high and incorrect memory clock values.
AMD Link for Windows Known Issues
Intermittent grey frame corruption might be observed when streaming with HEVC on certain configurations via an Internet connection. A workaround is to use the AVC encoding setting instead.
Important Notes
Radeon™ Software Adrenalin 21.11.3 does not provide support for Halo Infinite™ (Multiplayer mode). The Radeon™ Software Adrenalin driver that provides support & game optimizations for Halo Infinite™ (Multiplayer mode) is an early release preview of an upcoming driver and can be found here.