Hey Leute, kennt ihr Deutsche Seiten mit Advanced Installer tutorials? Leider finde ich keine und unter youtube leider auch nicht. Da Advanced Installer doch etwas komplizierter ist, wäre es mich mich einfacher wenn ich was in Deutsch hätte da ich mit mein gebrochenen Englisch doch nicht so weit komme wie ich dachte. Lg
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Advanced Installer - Deutsche tutorial?
- Ersteller 5654
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
33bca
Ensign
@xxMuahdibxx
Zu gute Signatur, mehr als passend
Zu gute Signatur, mehr als passend

xxMuahdibxx schrieb:90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
weils stimmt ... ich erlebe es jeden Tag hier .
Ja, kommt mal runter... Ich sagte doch das ich schon gesucht habe aber eher nach sowas hier: http://www.advancedinstaller.com/user-guide/tutorial-simple.html Das Youtube Vid kenne ich schon jedoch macht er was anderes als ich es vorhab glaub ich. 

xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Tja dann solltest auch das was du tust besser beschreiben als ich suche ein Tutorial ..
Da fängt es meist bei den Google suchern an ... die schreiben dann 2 Zeilen suchtext und es kommt nix dabei raus.
Die 3-4 wichtigen Sachen nennen und dann suchen ... dann klappts auch eher .
Da fängt es meist bei den Google suchern an ... die schreiben dann 2 Zeilen suchtext und es kommt nix dabei raus.
Die 3-4 wichtigen Sachen nennen und dann suchen ... dann klappts auch eher .
antred
Lt. Commander
5654 schrieb:Hey Leute, kennt ihr Deutsche Seiten mit Advanced Installer tutorials? Leider finde ich keine und unter youtube leider auch nicht. Da Advanced Installer doch etwas komplizierter ist, wäre es mich mich einfacher wenn ich was in Deutsch hätte da ich mit mein gebrochenen Englisch doch nicht so weit komme wie ich dachte. Lg
Na, mit deinem Deutsch scheint's ja auch nicht so weit her zu sein.

antred schrieb:Na, mit deinem Deutsch scheint's ja auch nicht so weit her zu sein.![]()
Total unnötig! Aussagen wie diese haben mich am Anfang fast davon abgehalten meinen Account auf CB überhaupt zu benutzen!
Ja, du bist schon sehr lustig!..antred schrieb:Na, mit deinem Deutsch scheint's ja auch nicht so weit her zu sein.![]()
antred
Lt. Commander
IKäsebrot schrieb:Total unnötig! Aussagen wie diese haben mich am Anfang fast davon abgehalten meinen Account auf CB überhaupt zu benutzen!
Sorry, es geht mir nur irgendwie auf den Senkel, wie heutzutage jeder 2. Grammatik und Rechtschreibung für vollkommen optional zu halten scheint. Das war jetzt in seinem Beitrag nicht dermaßen stark ausgeprägt, dass es diese Bemerkung gebraucht hätte; da gebe ich dir Recht, aber ein bißchen Mühe kann man sich beim Verfassen eines Beitrags ja wohl schon geben. Ich verlange ja keine Perfektion. Wegen der Rechtschreibreformen der letzten Jahre blicke ich selbst nicht mehr so richtig druch. Aber wenn Leute ihre Beiträge soll vollkommen sorglos ohne Punkt und Komma niederkritzeln, geht mir das gegen den Strich.
Sein Beitrag war in dieser Hinsicht jetzt nicht so schrecklich - da sieht man hier häufig schon ganz andere Sachen. Von daher war meine kleiner Seitenhieb wohl in der Tat etwas unangebracht; das gebe ich zu.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Muss ehrlich sein das was er geschrieben hat war schon ok ... nur die wirklichen Infos fehlten.
Das ist oft das schlimmere , da kommt teilweise ellenlanger Text mit einer Fehlerbeschreibung aber nichts informatives .
Hier ja auch ich suche ein Tutorial ... für was ... wie man es benutzt , welche Teilkomponente , welche Aufgabe oder wie man es Installiert.
Da bekomme ich eher einen Kotzkrampf als wenn mal die Interpunktion nicht perfekt ist ... das ist meine eh auch nicht.
Das ist oft das schlimmere , da kommt teilweise ellenlanger Text mit einer Fehlerbeschreibung aber nichts informatives .
Hier ja auch ich suche ein Tutorial ... für was ... wie man es benutzt , welche Teilkomponente , welche Aufgabe oder wie man es Installiert.
Da bekomme ich eher einen Kotzkrampf als wenn mal die Interpunktion nicht perfekt ist ... das ist meine eh auch nicht.
antred schrieb:Sorry, es geht mir nur irgendwie auf den Senkel, wie heutzutage jeder 2. Grammatik und Rechtschreibung für vollkommen optional zu halten scheint. Das war jetzt in seinem Beitrag nicht dermaßen stark ausgeprägt, dass es diese Bemerkung gebraucht hätte; da gebe ich dir Recht, aber ein bißchen Mühe kann man sich beim Verfassen eines Beitrags ja wohl schon geben. Ich verlange ja keine Perfektion. Wegen der Rechtschreibreformen der letzten Jahre blicke ich selbst nicht mehr so richtig druch. Aber wenn Leute ihre Beiträge soll vollkommen sorglos ohne Punkt und Komma niederkritzeln, geht mir das gegen den Strich.
Sein Beitrag war in dieser Hinsicht jetzt nicht so schrecklich - da sieht man hier häufig schon ganz andere Sachen. Von daher war meine kleiner Seitenhieb wohl in der Tat etwas unangebracht; das gebe ich zu.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Du kritisierst mich hier wegen meiner Grammatik? Ich wohne hier jetzt gut 9 Jahre in Deutschland und dafür ist meine Rechtschreibung und Sprache mehr als ausreichend! Wenn dir chronisch alles auf den Sack geht, dann such dir bitte einen anderen Thread. Keiner aber wirklich keiner hat dich hier jemand um deine Meinung gefragt. Diese Ignoranz bei einigen....
Topic
Also, ich habe z.b. mehrere Ordner wo unterschiedliche Skins und Mods enthalten sind. Der Nutzer soll frei entscheiden können welchen Skin oder Mods er installieren möchte z.b. sowas in der Art: http://jmri.sourceforge.net/install/images/WinInstall-05_ChooseComponents.png
Es sind ca. 16 Mods die per Häkchen installiert werden können. Leider weiß ich nicht wie man sowas nennt.
Muss ich jetzt im Advance Installer unter den Punkt Resourcen -> File and Folders ein neuen Ordner erstellen wo die Mods installiert werden sollen? Das wäre dann z.b: C:\Games\Name des Spiels\mods\mod\ <-- ist der Pfad wo alles angewählte installiert werden soll.
Ich weiß leider nicht wo ich meinen Mod Ordner bzw. die einzelnen Mods hinkopieren soll und wie ich diese Häkchenauswahl erstelle.
So sieht es bei mir aus: http://fs1.directupload.net/images/150820/emjt6qx3.jpg
antred schrieb:Ich hatte doch sogar eingestanden, dass mein Beitrag unangebracht war. Ich bitte also noch mal um Entschuldigung.
Angenommen!

Nun zurück zum Thema. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich beschreiben meine Problematik.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Ja ich kenne das was du vorhast ... gibt sowas sogar mit Downloadfunktionen z.b. bei WOT Mod´s
Jeder Mod muss ja in bestimmte Verzeichnisse ... oft Unterverzeichnisse vom Game .
diese sollte somit der Installierende auswählen können.
Vielleicht wendest dich an solche Mod Bastler die haben vielleicht eher eine Ahnung ... und fragst dann auch nach was für Programme sie verwenden.
http://odemmortis.com/odem-mortis-modpack/
Jeder Mod muss ja in bestimmte Verzeichnisse ... oft Unterverzeichnisse vom Game .
diese sollte somit der Installierende auswählen können.
Vielleicht wendest dich an solche Mod Bastler die haben vielleicht eher eine Ahnung ... und fragst dann auch nach was für Programme sie verwenden.
http://odemmortis.com/odem-mortis-modpack/