Ähnlicher Big Tower wie das Corsair Graphite 760T

CraBz

Lieutenant
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Big Tower.
Mir gefällt das Graphite 760T sehr gut, aber ich bin mit dem Deckel nicht zufrieden.
Der Tower sollte ein sehr großes Fenster und gute Belüftungsmöglichkeiten haben. Außerdem soll es Mesh an der Front haben. Mein Budget leigt bei 150€ und sollte wenn möglich nicht überschritten werden.
Selbst ein Fenster in den Tower schneiden möchte ich nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Salvudir

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke, aber ich suche etwas mit Mesh an der Front.
Habe vergessen das zu erwähnen, werde es mal editieren.

Bitfenix Shinobi XL
Corsair Obsidian 900D
Corsair Obsidian 800D

fallen mir persönlich spontan ein, ich selbst habe das 800D kann ich nur empfehlen!

Die meisten Gehäuse habe ich auch schon gefunden. Das Problem ist, dass die meisten Gehäuse relativ kleine Fenster haben. Ich suche so etwas von der ''Fenstergröße'' wie das 760T.

KAnn dir mein CAse empfehlen das Phanteks Enthoo Primo, in allen belangen ein geiles Case, Top ausgestattet mit Staubfilter,gut belüftet (5x140mm Lüfter ab Werk schon verbaut),top verarbeitet und vom Design nur mal obergeil !
Der einzigste Nachteil-das Case kostet um die 220-240€,aber dafür sticht es aus der Menge heraus !

Das Enthoo gefällt mir nicht so. Ich suche halt einen Tower mit einem riesigen Fenster, aber ich sehe schon, dass es so etwas kaum bis gar nicht gibt.

Ja wie groß soll denn das Fenster sein,bei dem was du suchst solltest du dir am besten gleich nen Case aus komplett Plexiglas holen,da hast du dann nen Megafenster !

Nen Fenster in ein Blech zu bekommen ist doch kein Hexenwerk, das bekommt mit minimalem handwerklichen Geschick selber hin.

Naja aber es verzeiht auch keine Fehler, oder?
Kann man das denn irgendwo machen lassen?

Außerdem hat das Corsair Obsidian 900D das mit Abstand größte Window was ich bisher gesehen habe, nur finde ich das Case selber selbst für nen Big Tower wirklich riesig. Mein Primoo sieht da richtig klein aus dagegen, obwohl das auch schon mit seinen 20 kilo nen guter Watzmann ist !

Higgs Boson schrieb:
Ich habe dir doch das Corsair Carbide Series Air 540 im Post #8 empfohlen, fast die gesamte Seite besteht aus einem Fenster :freak:

http://geizhals.de/corsair-carbide-...z-mit-sichtfenster-cc-9011030-ww-a954893.html

Ist es zu teuer oder was gefällt dir daran nicht ?

Ne ne, ist eigentlich sogar perfekt, aber leider sind die 5,25'' Schächte Vertikal, weswegen ich meine Lüftersteuerung nicht einbauen kann.
Oder gibt es Vertikale Lüftersteuerungen :freak: ?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man eine Lüftersteuerung nicht vertikal einbauen können? Wäre bei optischen Laufwerken komplizierter. Aber bei Lüftersteuerungen kann ja nichts rausfallen o.ä.

Zurück
Oben