Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Änderungen in der Registry werden nicht übernommen.
Die Darstellung ändert(e) sich nicht. Jetzt hab ich das mal mit TweakUI versucht und damit hats geklappt. Dann geh ich in die Registry um zu schauen was TweakUI denn da nun eingetragen hat und es ist genau das gleiche was ich auch eingetragen hatte, nur das es bei TweakUI halt zum gewünschten Effekt geführt hat
Das kann mal vorkommen; entweder weil Deine Zeichendarstellung intern vielleicht irgendwo anders umgesetzt wird, statt Komma vielleicht Punkt oder so, oder ein blanc vergessen .... Wunder und Überraschungen gibt es immer in den unbekannten Tiefen der Bits und Byts !
eigentlich, wird der Verküpfungspfeil der in der Shell32.dll auf # 29 steht, schon durch die kleine Uhr (#30) ersetzt*.
Ich gehe davon aus: Weil der Verknüpfungspfeil weiteren Bedingungen unterliegt, siehe auch die von Dir benannte Seite über den Link "Verknüpfungspfeil entfernen", wird der Pfeil nicht verändert. Ich denke, dass die Einstellungen dominieren und damit gibt es vielleicht bei diesem Symbolzusatz, nur die Option an oder aus.
Christine A.
* mit Programmen, die explizit diese Adressen abfragen, wird die Uhr angezeigt.