t4ub3
Captain
ich habe nix gegen aerocool an sich, aber das design des gehäuses gefällt mir so leider nicht. aber ich finds klasse, dass es so kompakt ist. das a04 von lianli und auch das define mini von fractal sind größer und verschwenden da meiner meinung nach etwas platz.Und warum muß das nun unbedingt von einem anderen Hersteller sein ,ist Aerocool nicht gut genug für euch ?
wieso denn lian li getue? ich wollte einfach beispiele von marken nennen, deren design mir besser gefällt, da gehört lian li nunmal dazu (zumindest bei den meisten gehäusen), ist aber nur eine marke unter vielen. ich selbst habe auch noch nie ein lian li case besessen, nur bei freunden begutachtet, finde aber die verarbeitung einfach top und definitiv besser als aerocool.Immer dieses Lian Li getuhe! Wenn Lian Li so toll ist, dann hätten die doch sowas auf den Markt gebracht - selbstverständlich für den dreifachen Preis. Es gibt genug bessere Alternativen zu Lian Li.
aber wie bereits oben geschrieben, finde ich dieses case hier vom aufbau her wirklich klasse, besser als das lian li pendant (schreibt man das so?!). allerdings könnte ich auch auf das seitenfenster und vor allem die lüfteröffnung in dem hier verzichten.