News Jonsbo UMX3: Kompaktes Micro-ATX-Gehäuse mit gebogenem Standfuß

Wo kommen die Laufwerke hin? also für denn Preis so wie es sehe das man da kein Laufwerk verbauen kann ist das viel zu teuer mehr als 30 € ist das dann auch nicht wert.
 
Wer nutzt heute noch optische Laufwerke? Meins hab ich seit Jahren nicht benutzt. Ich mag die saubere Front ohne Laufwerk. Die Netzteil-Abluft ist da schon eher ein Killer-Kriterium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche auch keinen Platz für optische Laufwerke (ODDs). Von mir aus könnte in jedem Midi-Tower der Platz vorne eingespart werden und der Tower kürzer gebaut werden.
 
White_Eagle schrieb:
Ich suche ein Kompaktgehäuse, das vorgestellte sieht ja nicht schlecht aus,
aber ich habe ein semi-passives Netzteil, 660 Watt von Seasonic, da springt beim spielen nicht mal dessen Lüfter an.
2x 140 mm Lüfter, besser sogar nen 3. als Bodenlüfter, im Gehäuse wären besser (da die Netzteilunterstützung für die Lüftung somit weg fällt).
Ich denk mal, bei nem Core i5-6600K + nen Prolimatech Genesis CPU-Kühler + ner Gainward GeForce GTX 980 (Abmessungen: 280x112mm) ist das Gehäuse, für's Wohnzimmer, nicht zu empfehlen?

Gibts da was besseres, von der Kühlung für Micro ATX (ASUS Maximus VIII Gene - socket 1151 - chipset Z170 - ATX - Motherboard)?

Die Gehäusekühlung scheint mir beim Jonsbo UMX3 total fail?

Für welches Gehäuse hast du dich entschieden und wie sieht es mit der Belüftung aus?
Habe das gleiche Board + Brocken 2 und will das Gehäuse so klein wie möglich haben, aber es sollte letztendlich aus sehr leise werden! Ich habe jetzt fast alle mATX-Gehäuse angeschaut und komme immer wieder zum Cooltek U3 zurück. Dort bekomme ich aber keine drei 3,5" und zwei 2,5" Festplatten rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben