Aerocool x predator oder Nox Hummer ?

shadowfrog

Cadet 4th Year
Aerocool x predator oder Nox Hummer ? Wollte fragen, welches der beiden Gehäuse Ihr empfehlen würdet und warum? PS: Beim Aerocool kommt jetzt bald eine neue Version mit 2x USb 3.0. Wichtig ist mir eine gute Kühlung und viel Platz.
Danke

Ich persönlich habe das xPredator und bin absolut überzeugt von dem Gehäuse. Wenn ich mir aber das Nox anschaue habe ich das Gefühl, das die ziemlich baugleich sind. Entsprechend musst du die Wahl wahrscheinlich nach der Optik treffen.

PS: 2x Front USB 3.0 sind zwar nett aber nicht unbedingt notwendig. Ich habe einen und der langt absolut für meinen Stick.

Vielen Dank für die Antwort, wie findest du die Kühlung des Predators? Blockieren die verstellbaren Klappen den Luftstrom nach oben?

Ich habe sie in der Regel offen und benutze sie meist als Abstellfläche. :-)
Der Unterschied zwischen offen und geschlossen macht sich erst bei sehr hohen Außentemperaturen bemerkbar.

haha, genau deswegen habe ich mir das Gehäuse ausgesucht, falls man mal was abstellen muss, kann man einfach die Klappen schliesßen und es gibt meiner Meinung nach einfach perfekte und v.a. viele Lüfterplätze. Danke:)

Zurück
Oben