Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAfter Hours: DLC für GTA Online bringt am 24. Juli Gay Tony zurück
Naja, solche "Auftritte" in schickimicki Clubs würde ich jetzt auch nicht als Referenz heranziehen.
Musik ist natürlich Geschmackssache, aber Solomun hat schon sehr geile Sachen produziert und super Sets abgeliefert. Und er spricht anders als David Guetta nicht die 14-18 jährigen Mainstream Teenies an. Deep House bis hin zu Minimal hört man eher weniger im Radio.
Das stimmt schon, keine Zweifel daran. Naja wenn du auf Ibiza bist wirst aber zwangsläufig keine andere Möglichkeit haben ihn anderweitig zu sehen/hören. Ist jeden Sonntag vertreten.
Ich spiele GTA schon seit Release, also seit 98/99 oder so.
Es hat mich IMMER begeistert, egal welcher Teil. San Andreas war Bombe, 4 mit den fantastischen AdOns > jeder Teil steht bei mir @Home als Collectors Edition und Teil 5 habe ich auf jeder Plattform durchgezockt!!!
GTA Online ist da eine ganz andere Richtung.
Online kann ich mich einfach nicht begeistern...nach spätestens 20/30 Minuten ist Ende im Schacht.
Kommt mir vor wie eine Versammlung von Östrogen gepeinigten Cheatern die vor lauter Langeweile nur stupide Ballern...das ist sowas von zum kotzen, ehrlich.
Was vermisse ich die Zeiten wo Games durch ihre hervorragende Story und Langzeitmotivation glänzten
Schade, dass man den Singleplayer so vergammeln lässt. Die Story fand ich klasse und für Erweiterungen hätte ich auch Geld gezahlt.
Der Multiplayer hat mich hingegen nur für eine handvoll Missionen mit Freunden gegeistern können. War kurzzeitig ganz nett aber nichts auf Dauer für mich.
Ich kann es nachvollziehen, immerhin scheffeln sie so vermutlich wesentlich mehr Kohle. Schade ist es trotzem.
Natürlich entwickeln die sie nicht zum Spaß schon klar aber wenn ich wollte könnte ich ja online spielen und dann dieses Teil nutzen auch ohne die harten gta dollars zu erwerben
Die Single Player Welt ist so groß und kann mit soviel mehr gefüllt werden wo ich auch in Form von Addons bereit bin zu zahlen und das habe ich schon in gta 4 getan und beide wirklich gute addons gekauft
Man bedenke das Kasino wäre offen oder der Riesen Baumarkt/Einkaufszentrum oder die Disko bzw Club den man während einer sidequest betritt ..... so viele Möglichkeiten oder die vielen kleinen Shops die man offline nicht betreten kann
Mit "Du" meinte ich auch nicht dich persönlich, sondern den Standard GTA Gamer, der wohl öfter mal Shark Cards kauft. Lohnt sich wohl mehr als ein Addon.
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn mehr SP Content verfügbar wäre, gerne auch gegen Geld, sofern der Content gut ist, wie z.B. bei GTA4.
Verstehe aber nicht, wieso hier manche auf dem SP rumhacken oder meinen er würde vergammeln. Der wird ja nicht "weniger" durch die MP Updates. Und ich glaube gerade GTA5 bietet im SP genug Story, Missionen, Beschäftigungsmöglichkeiten etc. um seinen Preis zu rechtfertigen.
in einer Gruppe macht es auf jeden Fall Spaß. Wir sind zu viert und spielen des öfteren mal für nen paar Stunden online. Klar ist es grindy aber wir zocken es aus Spaß und den haben wir definitiv. Missionen, Basenausbau oder einfach mal Randale auf der Karte. Verstehe den Hate nicht, klar das Rockstar den Onlineteil stärkt damit verdient sich Geld. Und scheinbar richtig gut. Dafür gibt es kostenfreien Inhalt. Aber kein Problem, wir Deutschen finden was zum meckern. Matchmaking doof, Lobbysystem doof, Leute auf den Servern doof. Dann sollte man eventuell was anderes daddeln.
Verstehe aber nicht, wieso hier manche auf dem SP rumhacken oder meinen er würde vergammeln. Der wird ja nicht "weniger" durch die MP Updates. Und ich glaube gerade GTA5 bietet im SP genug Story, Missionen, Beschäftigungsmöglichkeiten etc. um seinen Preis zu rechtfertigen.
Er wurde aber halt leider auch nicht "mehr". Seinen Preis gerechtfertigt hat es, aber selbst mit Objektmissionen wie dem sehr langweilig und langwierigen UBoot Gedöhns bietet es nur sehr begrenzt Spaß. Wenn die Story (und Quests) durch ist, kann man eigentlich nur noch Autos aufmotzen und in der Gegend rumfahren. Wenn ich Golfen will, mach ich das lieber auf der Wii.
Holzinternet schrieb:
in einer Gruppe macht es auf jeden Fall Spaß. Wir sind zu viert und spielen des öfteren mal für nen paar Stunden online. [...] Aber kein Problem, wir Deutschen finden was zum meckern.
@Holzinternet
Du verstehst also nicht, dass Spieler unterschiedliche Präferenzen haben. Manche mögen den Online-Modus mit kontinuierlichen Updates, andere würden lieber klassische Addons oder DLCs für den Single-Player-Modus kaufen.
Es ist schön für dich, dass du mit deiner Gruppe viel Spaß an GTA Online hast. Andere haben vielleicht keine Gruppe, oder spielen einfach lieber alleine, anstatt mit Freunden oder Fremden - aus den unterschiedlichsten Gründen.
Sicher, Rockstar entscheidet sich für den lukrativeren Weg. Heißt das gleich, dass man seine Meinung dazu nicht mehr äußern darf, weil man automatisch zum "Mecker-Deutschen" wird? Wozu ist so ein Forum dann da?
Duststorm schrieb:
Ich frag mich nur was für Fortbewegungsmittel in Zukunft dann zu erwerben sind. Verschiedene Autotypen gibt es ja wie Sand am Meer am Pferde und Kutschen?!
Es gibt ein dutzende Pferderassen, die unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Manche eignen sich besser als Zug- / Kutschenpferde, andere sind sprintstark (Fluchthilfe?), andere wiederum haben eine große Ausdauer (Rennen / Reisen), oder können größere Lasten transportieren. Kutschen? Unterschiedliche Modelle für verschiedene Zwecke und Individualisierung (Pay'N'Spray)? Ggf. kauf- und betreibbare Saloons, Läden, Banken,.. Mal abwarten.
Du kannst deine Meinung immer kundtun. Ich habe damit kein Problem. GTA Online ist aber nunmal auf Gruppenspiel ausgelegt. Sieht man an den Heists und dem allgemeinen Gruppenvorteilen. Alleine ist es auf Dauer langweilig und man macht keinen Fortschritt. Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Singleplayer DLC oder Addon. Bekommen wir aber nicht. Also entweder das nutzen was da ist oder was anderes spielen. Rockstar wird es wenig kümmern was hier und da geschimpft wird wenn sie im Jahr über 100 Millionen Dollar damit verdienen.
Und ja es wird überwiegend viel und meistens von Deutschen gemeckert. Ist wie weiße Tennissocken in Sandalen. Das ist ein Erkennungsmerkmal.
Wenn man aber das Spiel gerade gestartet und den Online Modus generell betreten möchte und dann bis zu 8 Minuten im "Online Wird geladen" Bildschirm hängt, dann hat das mit anderen Spielern wenig zu tun. Und das mit 50 VDSL Leitung. Zumal ist die Ladezeit schon ein richtiges Internet Meme geworden, falls jetzt kommen sollte es läge an der eigenen Leitung....
Kein anderes Online Spiel hat so dermaßen lange Ladezeiten bei mir.
Ganz zu schweigen von den Ladezeiten wenn man eine Mission betritt oder anderweitig Lobby Wechsel macht, da kann man sich ja problemlos ein Kaffee kochen. Und nicht selten hängt sich der Online Modus beim verbinden dann auch noch auf.
Es gibt ein dutzende Pferderassen, die unterschiedliche Eigenschaften aufweisen. Manche eignen sich besser als Zug- / Kutschenpferde, andere sind sprintstark (Fluchthilfe?).
Ja das ist mir schon klar Das der Araber Pferd höchstwahrscheinlich schneller ist als ein ein Schimmel (zumindest meist anatomisch und Züchtung bedingt) ergibt eine gewisse Logik. Schneller als ein Ardenner auf jeden Fall, das ist ein richtiger Panzer xD
Aber der Unterschied zwischen einem M4A1 Abraham, BMW M5 oder einem Twingo (Gibt's den in GTA?! ) ist schon deutlich offensichtlicher. Das meinte ich damit. Und ob ich jetzt eine 1,2 oder 3 Achser Kutsche durch die Gegend fahre.... Naja ich bin gespannt wie Rockstar das löst!
Finde den GTA V Singelplayer immer noch besser als Online.
Singelplayer hat mehr Details und liebe (alleine die rumlaufenden Tiere!). Ich verstehe das sowas online zu viel wäre aber gerade solche Details liebe ich an dem Spiel.
Online war die ersten 1-2Jahre noch gut, immer mal nen Heist gespielt, neue Autos, nach langen bitteren Versuchen den MasterMind Quest geschaft!!!
Aber danach, alles nur langweiliger Grind um möglichst viele SharkCards zu verkaufen, Sad Story Bro
In gtao hab ich 1700h spielzeit, immer solo lobbies oder mit freunden... und trotzdem hat rockstar mir letztes jahr mehrere millionen vom spielgeld abgezogen, ich hab nie wissentlich gecheatet und schon garnicht geld angenommen. Seitdem lese ich die news über neue dlc immer mit einem weinenden Auge und trotzdem kriegen mich keine 10 Pferde mehr zum einloggen, find ich selbst schade aber man muss auch mal konsequent Abstand halten können.
Wenn man aber das Spiel gerade gestartet und den Online Modus generell betreten möchte und dann bis zu 8 Minuten im "Online Wird geladen" Bildschirm hängt, dann hat das mit anderen Spielern wenig zu tun. Und das mit 50 VDSL Leitung. Zumal ist die Ladezeit schon ein richtiges Internet Meme geworden, falls jetzt kommen sollte es läge an der eigenen Leitung....
Kein anderes Online Spiel hat so dermaßen lange Ladezeiten bei mir.
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Wenn du eine Solosession startest lädt es wesentlich schneller. Das liegt am P2P-Prinzip von Rockstar. Sonst ist es bei mir 1:1 wie du beschrieben hast.
Dann hätte die aktuelle Konsolengeneration kein eigenes GTA, denn GTA V ist PS3/X360 und GTA 6 wird dann PS5/X# sein, wobei es bestimmt ne fassubg für die alten Konsolen geben wird.
Ja wie immer denn nur so verdient sich Rockstar ja dumm und dämlich weil genug Deppen Geld rauswerfen für Unmengen GTA Dollar. Und da das so gut läuft wirds bei zukünftigen Titeln genauso weitergehen mit Grind AF das schön GTA Dollar gekauft werden. Bin auf den onlne Mode von RDR2 gespannt. Ich wette das wird eine 1:1 Kopie nur mit RDR2 Content