• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz After Hours: DLC für GTA Online bringt am 24. Juli Gay Tony zurück

Marcel55 schrieb:
Dann hätte die aktuelle Konsolengeneration kein eigenes GTA, denn GTA V ist PS3/X360 und GTA 6 wird dann PS5/X# sein, wobei es bestimmt ne fassubg für die alten Konsolen geben wird.
Naja, ich sehe einfach nicht, dass wir mit GTA 6 in den nächsten Jahren rechnen können. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die nächste Konsolengeneration früher erscheint. Es kommt dann wohl darauf an, wie groß die jeweilige Marktanteile sind, wann und wofür der nächste Teil erscheint.

Aktuell ist GTA 5 jedenfalls wohl noch zu lukrativ um ersetzt zu werden. Im Herbst stellt Rockstar RDR2 als Alternative und Quasi-Ablösung bereit. Auch hier wird ein monetarisierter Online-Modus eingesetzt werden. Es wird wohl darauf ankommen, wie erfolgreich dieser wird. Sollte er ähnlich lukrativ wie GTA Online sein, dürfte Rockstar sich für eine Weile darauf konzentrieren, das Online-Angebot regelmäßig zu erweitern, damit die Spieler am Ball bleiben und Geld investieren. Man hätte dann noch 3-5 Jahre sichere Einkünfte, bevor man GTA 6 nachreichen muss.

Kann natürlich auch ganz anders kommen - wer weiß das schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Kann mir gut vorstellen das man irgend welche clubs für übermillionen dollars kaufen muss und dann paar missions dabei sind und dann muss man mehr millionen aus geben um ein raum auszustatten und dann gibt man noch mehr millionen aus um vllt ein zwei neue autos ausm dlc zu holen.

spiele gtaonline seit jahren nich mehr. schade schade.
 
@Fermion
Naja RDR2 ist ja wieder was anderes, für mich z.B. aufgrund des Settings vollkommen irrelevant, da ich Western überhaupt nicht leiden kann :D

Zwischen GTA 4 und 5 liegen 5 Jahre, wenn es zwischen 5 und 6 wieder 5 Jahre sein sollten, wäre es dieses Jahr bereits so weit, das ist unwahrscheinlich, da es sicherlich vorher Teaser und Trailer geben wird. Und wenn es 2019 noch kommen soll wäre es bald so weit dass da was kommt.
Ich denke ein paar Wochen nach dem Release werden erste Infos veröffentlicht und ein Release im Herbst 2020 oder so. Kann durchaus sein dass es dann mit den neuen Konsolen einhergeht.
 
Dezor schrieb:
Wahrscheinlich kaufen genug Leute die Geldpakete

Zumindest auf PS3 und Xbox One kann ich dir sagen, dass die sharkcards regelmäßig oben sind bei den meistverkauften dlc......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Ans Bahama Mamas wird eh nix rankommen :)
Da hat man noch auf die Mission gepfiffen, sich auf die Tanzfläche gestellt und zum Mix von DJ Paul den Leuten beim abfeiern zugesehen
*hach*
 
G00fY schrieb:
Naja, solche "Auftritte" in schickimicki Clubs würde ich jetzt auch nicht als Referenz heranziehen.:D
Musik ist natürlich Geschmackssache, aber Solomun hat schon sehr geile Sachen produziert und super Sets abgeliefert. Und er spricht anders als David Guetta nicht die 14-18 jährigen Mainstream Teenies an. Deep House bis hin zu Minimal hört man eher weniger im Radio.

Naja, Solomun ist was House DJs angeht schon relativ Mainstream. Kein schlechter DJ, keine Frage, seine große Stärke ist seine große Bandbreite und Vielseitigkeit, aber die wirklich deepen Sachen kommen in den letzten Jahren schon deutlich zu kurz. Sieht man auch deutlich an den Gigs, Ibiza Recidencies sind sicher lukrativ, strotzen in meinen Augen aber wie die ganze Szene auf der Insel nicht wirklich vor realness.

Insgesamt muss man Rockstar hier aber schon für das Casting loben, mit Dixon, The Black Madonna, Solomun und Tale Of Us ist der DLC hochkarätig besetzt, ohne auf die Kirmes-EDM Riege aus den USA zurückzugreifen. Ich mag zwar die Richtung nicht, die Dixon eingeschlagen hat (gilt für die ganze Innervisions Crew, habe gestern Âme (Kristian) gesehen und war nicht überzeugt); Tale of Us hielt ich schon immer für überbewertet, haben aber eine fast religiöse Gefolgschaft; The Black Madonna ist eine fantastische DJ die jeden Club zum kochen bringen kann.

Den Fokus auf GTA:O finde ich nach wie vor enttäuschend, einen Singleplayer DLC im Umfang von Episodes from Liberty City würde ich sofort kaufen.
 
Finde es toll wieviel kostenlosen Inhalt sie bringen, aber sie sollten auch mal etwas Zeit in das Anti-Cheat investieren.
So wie es seit Monaten ist, macht es keinen Spaß. (Am PC)

An den Konsolen gibt es mMn kein Spiel was so lange motiviert.
 
Hurricane.de schrieb:
Naja, Solomun ist was House DJs angeht schon relativ Mainstream.
Ich denke bei Solomun immer noch an die alten Sachen zB mit Stimming. Inzwischen ist er auch relative Mainstream, das stimmt. Wie sonst würde er es in GTA schaffen.:D

Trotzdem kein Vergleich zu einem David Guetta (37M vs 800K montl. Listener auf Spotify).
 
Ich hab noch nie etwas von diesen "Weltklasse-DJs" gehört. Ich hoffe es gibt später mehr und vorallem andere Plattenschubser. Headhunterz wäre doch super gewesen. Aber R* ist ja zu geizig um sich Lizenzen zu holen.

Zudem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob man wieder die Spieler, welche gespaart haben, beklaut. Beim letzten DLC haben die mir einfach 3kk abgenommen, alles durch MC und CEO erwirtschaftet. Nach einem Ticket kam nur die Antwort: Kauf dir ne Sharkcard.

Das nenne ich mal kundenorientierter Support, NICHT.
 
Rockstar ist was Kundenfreundlichkeit und Support angeht der größte Haufen Scheisse den es gibt. Wer sich versucht mit denen auseinanderzusetzen ist fast schon selbst Schuld,da deren "Hilfe" immer dir Schuldschiebung auf den Spieler ist
 
@MightyGlory: Das kenne ich leider zu gut. Ich habe mich mal wegen dem Captcha im Launcher beschwert. Der Rat von Rockstar Games war es, die Netzwerkeinstellungen komplett falsch zu konfigurieren, das Antivirenprogramm auszuschalten und wahllos zwischen WLAN und LAN zu wechseln, obwohl mein Internet problemlos funktioniert (und mein Desktop kein WLAN hat) ... einfach nur sinnfrei

Bezüglich des DJ: Die Musik im Trailer sagt mir garnicht zu, ich bevorzuge Metal und Rock. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Gegen einen neuen Auftritt von Love Fist hätte ich aber nichts einzuwenden.
 
Di2049BWsAEOE-5.jpg


Es gibt nicht mehr viel für Singleplayer Liebhaber bei Rockstar... Früher kamen so viele tolle Games und dann kam GTA Online -.-

25438664_10159745828460181_3396559945699062126_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord_Dragon schrieb:
Ich hab noch nie etwas von diesen "Weltklasse-DJs" gehört. Ich hoffe es gibt später mehr und vorallem andere Plattenschubser. Headhunterz wäre doch super gewesen. Aber R* ist ja zu geizig um sich Lizenzen zu holen.

Head wer? Dixon war vier Jahre in Folge DJ of the year im Resident Advisor Poll, und alle vier Acts gehören zu den bekanntesten DJs in der House und Techno Szene, sind regelmäßig Headliner auf sämtlichen Festivals und in den besten Clubs der Welt. Ich verstehe, dass es dich vllt. ärgert, dass deine Hardstyle (?) Blase hier nicht bedient wird, aber Rockstar hat hier wirklich vier Schwergewichte der Szene an Land gezogen
 
Zurück
Oben