Falc410
Vice Admiral
Haetzer schrieb:Hallo
Ich bin auch scharf auf das Game, nur mich schrecken einige Dinge momentan ab und zwar das mit den Leute treffen.
Mir ist z.B.: wichtig das wenn ich mit einem Kumpel spielen will, ich zu ihm sage lass uns da treffen.
Geht denn sowas eigentlich oder ist das eine Art Lotteriespiel, wenn ich ihn sehen will?
Ich habe das schon bei TestdriveUnlimited gehasst, wenn man sich verabredet, das man Jahre braucht um sich endlich mal zu sehen bzw zu Spawnen, wo der andere ist!
Ich habe mir die Early Access gezogen nur brauche ich jetzt ein Passwort und so woher bekommt man dies?
Natuerlich kannst du dich mit deinem Kumpel treffen, es kann halt nur sein das ihr in verschiedenen Instanzen seit und euch obwohl ihr beide z.b. vor dem gleichen Haus steht nicht sehen koennt. Deswegen verabredet man sich nicht nur an einem bestimmten Ort sondern auch in einer bestimmten Instanz, ist zwar nervig aber kann man nicht aendern.
Und das Passwort bekommst du erst wenn du dir das Spiel kaufst, einfach irgendetwas herunterladen ist eine schlechte Idee - noch dazu wo Early Access sowieso vorbei ist und der Link eigenltich schon laengst entfernt worden ist.
Tronx schrieb:Vor allem die Herren Flow und Falc 99% deren Meinung sind schlicht aus der Luft genommen worden und entsprechen kaum den Tatsachen. Sie haben etwas gehört oder gelesen, aber selbst damit Erfahrung gesammelt, fehl Anzeige.
Sorry aber du bist ja wohl sehr dreisst. Selber keine Ahnung haben aber uns als Luegner darstellen.
Bekommst du Geld dafuer das du die potentielle Kunden in einem oeffentlichen Forum anluegst um so das Produkt attraktiver zu machen? - Das nehme ich zumindest stark an.
Es ist Fakt das Gildenstaedte bis heute, auch nach dem letzten Patch keine Funktion haben, ich weiss nicht wie oft ich das noch schreiben muss bis es endlich in dein Kleinhirn vordringt.
Und Craften ist immer noch sowas von verbuggt, manche Leute haben 2 Professionen, andere nur eine, aber so gut wie niemand kann in das naechste Tier aufsteigen. Ich bekomme gar keine Quests mehr von meinem Ruestungsschmied Trainer und meine Gemcutter Quest funktioniert nur wenn ich jedesmal vorher auslogge, dann einen Gem crafte und wieder auslogge usw.
Nur leider kann ich jetzt gar nicht mehr spielen da seit gestern ein Bug besteht wenn man ein gecraftetes Item besitzt in dem ein Gem eingefuegt ist und man dieses Item mit der Maus beruehrt sich der Client verabschiedet. Steht sogar in den Known Issues also 'bekannten Problemen' im offiziellen Forum.
Tronx schrieb:Für alles weitere sollte man eher das Funcom Forum besuchen.
Auch hier macht sich Tronx laecherlich, ich habe bereits weiter oben beschrieben dass das Forum nur zahlenden Kunden zugaenglich ist - jeder andere kann keinen Blick herein werfen. Aber ihr koennt es gerne probieren: http://forums-eu.ageofconan.com
Ich vermute einfach das Tronx fuer eine virale Marketing Agentur arbeitet denn so dreisst kann kein normaler Fanboy sein.
ps. Funcom hat im letzten Patch wenigstens die geoeffnet, leider gibt es hier noch einige kleinere Probleme, z.b. das Mails an andere Spieler verloren gehen oder das Auktionshaus nicht korrekt funktioniert, aber immerhin haben wir jetzt schonmal eine Bank. Es geht schon vorwaerts nur leider sehr langsam und in sehr kleinen Schritten.
Zuletzt bearbeitet: