Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das ist ja auch nicht richtig, Links hat @aspro ja gepostet, das untere Board hat AGP und PCI, aber keine PCI-E Steckplätze und bietet auch die Phenom II /Quad Cpu Unterstützung an.
Was? Das AM2NF3-VSTA unterstüzt Quad? Ich hatte das mal, habs aber wieder verkauft. Wahrscheinlich schwindelt er dich nur an und hat einen gammligen PIII
also intressant wäre jetzt noch was er für eine graka hat und eventluell kann er noch eine neue renitun aber bei dem prozzi wäre die höchstens auf dem niveau einer Radeon 2400 oder sowasin der art aber mehr nicht mehr denn dann bremst der Prozzi
also er sagt jetz selber dass er den pc dann vergisst
1 die grafikkarte is sowas von uralt auf dem niveau einer onboard ungefähr
2 hat er nur agp steckplatz --> schlecht für zukunft
3 n alten prozessor
und anstatt alles einzeln nachzurüsten kann er sich glei en neuen kaufen...
ich hab noch ne frage die damit nix zutun hat:
ich habe n 2x2,4Ghz AMD 4600+ prozessor und will mir ne hd4870 holen einer hat geschrieben es lohnt sich!!
aber jemand in nen andren forum sagt auf keinen fall die wird vieel zu stark ausgebremst !!
AGP? mit guten 50 oder 80€ kann mann schon viel rausholen aus dem alten auch wenns nur 2Ghz sind, aber die lassen sich bestimmt noch oc-ern auf 2,6Ghz, nen Andy Samurai Master(~20€-gebraucht) drauf dann müsstes gehn.
naja dein prozzi wird schon etwas bremsen so 20-30 prozent kommt auf die spiele an ob sie eher cpu- odre gpulastig sind aber ansicht wird es sicher ein guter schub sein und bei den preisen machst auch sicher nichts falsch
und vl holst dir ja noch nen stärkeren prozzi z.b. nen 7750 be die preise sind grad extrem niedirg
wenn des evtl ca 30% ausgebremst wird, merke ich dann überhaupt den unterschied zwischen einer hd4850 und einer hd4870??
für prozii reicht des geld nicht ich hab zZ echt fast nix mehr und bin ein kind 13 jahre alt xD
aber zum bday im oktober wünsch ich mir dann doch des ein oder andre..
wenn des evtl ca 30% ausgebremst wird, merke ich dann überhaupt den unterschied zwischen einer hd4850 und einer hd4870??
@lehrer-lampe
Bitte hör auf ihm so einen Quatsch einzureden. Wer weiß, ob das ECS Board OC überhaupt zulässt, ich glaubs weniger. Selbst wenn wäre es unsinnig so einen uralten Kram nochmal aufzurüsten. Hat ja keiner gesagt, dass er jetzt in extremen Geldsorgen ist und nicht mehr als 100€ ausgeben kann.
Aslo mal grundsätzlich... hier lohnt keine Grafikkarte mehr oberhalb einer alten 6600GT. Eine 4850 Würde überhaupt nichts bringen zumal sie nicht mal eingebaut werden kann.
Auch eine 3850 oder 3650 sind völlig Oversized bei dem Rechner.
also eigentl merkst du den unterschied nicht denn ich denke selbst die 4850 wird schon gebremst am besten bleibst dabei uns sparst auf ein komplett neues systewm
Aslo mal grundsätzlich... hier lohnt keine Grafikkarte mehr oberhalb einer alten 6600GT. Eine 4850 Würde überhaupt nichts bringen zumal sie nicht mal eingebaut werden kann.
Auch eine 3850 oder 3650 sind völlig Oversized bei dem Rechner.
bei der hd4870 ist auch mein pc gemeint nicht der schlechte vom kumpel!
Ergänzung ()
DJ91 schrieb:
also eigentl merkst du den unterschied nicht denn ich denke selbst die 4850 wird schon gebremst am besten bleibst dabei uns sparst auf ein komplett neues systewm
ich hab ja meine hd4850 zurückgeschickt gehabt weil sie zu heiß wurde..
hab im moment garkeine drin
dann wollt ich ne vapor-x kaufen und hab geshen das aber ne hd4870 garnet viel mehr kostet!!
naja dann nimm vl die 4870 wenn du in nächster zeit zum geburtstag oder so noch etwas für diee prozzileistung tun kannst aber du musst bedenekn das bald die directx11 karten kommen also musst du abwägen ob du bist dahin so über die runden kommst oder nicht