0x8100
Admiral
die gaudi architektur gibt es seit 2019 und sowas war damals schon nicht unbedingt lustig...Telechinese schrieb:Gaudi2 🤣
Klingt wie Hütten-Gaudi 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gaudi architektur gibt es seit 2019 und sowas war damals schon nicht unbedingt lustig...Telechinese schrieb:Gaudi2 🤣
Klingt wie Hütten-Gaudi 🤣
Das ist zu pauschal, das mag für die Trader unter den Aktionären gelten, Du hast aber auch einen Haufen Value-Investoren unter den Aktionären, die schmeißen ihre Aktien nicht gleich auf den Markt wenn es mal runter geht oder rennen jedem Hype blind nach. Da wird durchaus langfristig geschaut, wie man die Wachstzumschancen eines Unternehmens einschätzt.scryed schrieb:Diese Aussage beisst sich doch , Aktionäre und lange Sicht in Bezug zu China und Sanktionen vielleicht aber allgemein ist doch das Quartal wichtiger als alles andere im Kurse wetten
Wenn nicht noch länger. Ja, die bauen gerade enorme Kapazitäten für advanced Packaging auf. Aber die Nachfrage wird auch extrem steigen. Nvidia wird auch spätestens mit der übernächsten Generation auf Chiplets gehen. AMD will auch nicht ewig den Interconnect übers Substrat routen mit all den Nachteilen. Da werden enorme Mengen.Volker schrieb:Genau so ist es. Hier wird ne Sau durchs Dorf getrieben ohne auch nur nen bissel Ahnung. Package ist noch 1,5 Jahre knapp ..
...das ein "German Flatliner" das "nicht" lustig findet, war klar...0x8100 schrieb:die gaudi architektur gibt es seit 2019 und sowas war damals schon nicht unbedingt lustig...
Warum verteidigst Du Dich dann mit der Aussage, dass Du Dir jeden Monat mehrere 4090 leisten könntest? Gehen wir mal von 2000€ für eine 4090 aus, und wir reden von mehreren, sind das mindestens 4000€ Netto ohne, dass Du auch nur für irgendwas anderes Geld ausgibst. Willst du dann noch Wohnung, Haus, Sprit, Auto etc. nebenher bezahlen reden wir eher von 6000€ Netto die Du benötigst um jeden Monat stabil Dir mehrere 4090 leisten zu können und dann noch zu leben. Wobei ich unter "mehreren" 3 Stück oder mehr verstehe. Das verschiebt die Kurve noch viel weiter nach oben, so dass Du zu den reichsten 1% in Deutschland gehörst.Matthias B. V. schrieb:
Nein es ist absolut gar nicht lustig...Telechinese schrieb:...das ein "German Flatliner" das "nicht" lustig findet, war klar...
Der Name is "seltsam" - is eben so...
es klingt aber soB3rry schrieb:Nein es ist absolut gar nicht lustig...
Nicht ganz die RTX40 unterhalb der RTX4080 denke ich mal er.Fucc schrieb:Heißt - doch lieber schnell noch eine 4090 zulegen, bevor die Preise anziehen? ^^
Naja da sind vor allem Reiche mit dran schuld und unsere Weckwerf Gesellschaft egal ob Lapi oder Smartphone oder PKW ja auch die echt erschreckend finde ich.FGA schrieb:Und dem kleinen Mann erzählen die Medien er sei für den Klimawandel verantwortlich.
wenn man nicht weiss, dass die produkte von habana labs nach künstlern benannt sind (z.b. gaudi, greco, goya), dann sollte man vielleicht einfach mal still sein und nicht andere beleidigend als "german flatliner" bezeichnen.Telechinese schrieb:...das ein "German Flatliner" das "nicht" lustig findet, war klar...
Der Name is "seltsam" - is eben so...
Dummheit war im Bezug auf wenig rational gemeint.t3chn0 schrieb:
na endlich macht sich der Firmenname bezahltVolker schrieb:Gegen Nvidia hat aktuell keiner eine Chance
Es war schon damals "lustig", ist es auch noch heute und zeigt, dass sich eine Firma die im globalen Markt tätig ist nicht genug Gedanken über die Namensfindung gemacht hat. Wobei der deutschsprachige Markt vermutlich schlichtweg klein ist.0x8100 schrieb:die gaudi architektur gibt es seit 2019 und sowas war damals schon nicht unbedingt lustig...
das Ding hatte ich 😂HaRdWar§FreSseR schrieb:Mit dem NV1 (STG-2000) brachte Nvidia im Mai 1995 einen der ersten 3D-Beschleuniger-Prozessoren (GPU) heraus.
Geil, dass du sowas noch hast, ich sage doch, wie die Zeit vergeht, wo die mal waren und wo die jetzt sind.Intruder schrieb:das Ding hatte ich 😂
war leider nach 1,5 Jahren kaputt gegangen.
Hatte lila Streifen und Pixel auf dem Bildschirm gehabt und die Karte dann im Geschäft, wo ich sie kaufte, zwecks Gewährleistung abgegeben. Die haben mir dann berichtet das die Karte nun übern großen Teich zum Hersteller geht und dann dort überprüft, repariert oder gegen eine neue Karte ausgetauscht wird. Kann was dauern da das Ding per Schiff übern Teich gehen würde.
Also zwangsweise eine andere Karte gekauft, weil ich nicht 2 Monate auf Ersatz warten wollte.
2 Monate....
aus 2 Monaten wurden fast 1,5 Jahre und ich bekam unerwartet Post aus Amerika!!! Da war sie wieder... zum Zeitpunkt, wo ich sie erhalten hatte, schon total veraltet und gegen neuere stärkere Hardware ersetzt worden.
Das einzige, was von der Karte übrig geblieben ist, ist ein EEPROM....
fand den sehr interessant mit dem "Sichtfenster"
Anhang anzeigen 1385364
der Rest hatte vor "Wut" über die ewig lange Bearbeitungszeit Bekanntschaft mit einem Hammer gemacht und ist in Müll geflogen
das ist richtig, aber wenn ich meine produkte im bereich ki nach spanischen künstlern benennen will, dann würde ich das auch nicht vom niveau im computerbase-forum abhängig machenxexex schrieb:Unglücklich gewählte Markennamen gab es in der Geschichte einige.
Zum Teil richtig und zum anderen Teil die Reparierbarkeit was die EU und grade DE oft verhindert um als Gesetz zukommen sage nur CDU/FDP.latiose88 schrieb:Ja daran ist nur die Qualität schuld. Wenn die nur richtig gut wäre, dann würde sowas nicht mehr sein. Aber is tja wieder was anderes. Nvidia ist auf jedenfall an der sache schuld weil die unterstützen das auch noch sowas.