Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AiO-Wakü für 6700k gesucht
- Ersteller VanDuits
- Erstellt am
plagestonecold
Cadet 1st Year
habe im moment bei meinem 6700k @ 4,7ghz noch eine h100i verbaut.
reicht dicke aus.
tausche sie aber aus, weil ich wieder auf ne richtige wakü wechseln und auch die graka wieder unter wasser setzen will
reicht dicke aus.
tausche sie aber aus, weil ich wieder auf ne richtige wakü wechseln und auch die graka wieder unter wasser setzen will
Spatha ROG G752
Banned
Slopestyle-1
Commander
puh 100°C ist zu hoch, glaube max 70°C oder 90°C darf die...
Falbor
Lt. Commander
64°C sind die vorgabe von intel 
http://ark.intel.com/de/products/88195/Intel-Core-i7-6700K-Processor-8M-Cache-up-to-4_20-GHz

http://ark.intel.com/de/products/88195/Intel-Core-i7-6700K-Processor-8M-Cache-up-to-4_20-GHz
The_Cr4nKy
Lt. Junior Grade
100 °C? Ja kühlt echt gut! 

Pict
Lt. Commander
Also 100% lag ja am Max an, schien aber da auch aktuell zu laufen, das wäre mir auf jedenfall viel zu viel bei 1.25v Vcore. Ich glaube das der bazooExcalibur entweder die AiO nicht richtig montiert hat (nicht genug Anpressdruck), zu viel WLP, oder das die AiO nicht richtig läuft / im Eimer ist.
Spatha ROG G752
Banned
Also im idle hab ich ca 21° bis 23°. Unter last hab ich bis ca höchstens 60° bei 1.260 bzw 4,5 Ghz was soll da nicht in Ordnung sein. WLP ist dünn aufgetragen.
Die AIO ist fest Montiert also viel falsch machen kann man da nicht, läuft seid einiger Zeit so, weder Probleme beim Spielen noch sonst was alles Stabil
Die AIO ist fest Montiert also viel falsch machen kann man da nicht, läuft seid einiger Zeit so, weder Probleme beim Spielen noch sonst was alles Stabil
Spatha ROG G752
Banned
Aso ja Sorry das war wo die AIO kaput war da lief der Kreislauf lief nicht mehr, hab die Pumpe ausgetauscht hatte falsches Bild dann hochgeladen Soory.
Wie kann man das Bild löschen Soory, Gibs da ne Option, wo man das löschen kann extra wusste nicht wie man das löscht. Leider keine Ahnung wo man dieses Bild löscht.
Miniaturansichten angehängter Grafiken.
Jop habs gefunden Bild ist gelöscht jetzt ist richtig.
Wie kann man das Bild löschen Soory, Gibs da ne Option, wo man das löschen kann extra wusste nicht wie man das löscht. Leider keine Ahnung wo man dieses Bild löscht.
Miniaturansichten angehängter Grafiken.
Jop habs gefunden Bild ist gelöscht jetzt ist richtig.
Zuletzt bearbeitet:
The_Cr4nKy
Lt. Junior Grade
Dann sind wir ja beruhigt