kVn-
Ensign
Hallo,
mein Hardware zieht demnächst in ein "be quiet! Dark Base 900 Pro" um. Deswegen hätte ich auch gerne eine AiO, die meinen NH-D15 ersetzen soll. Ich bin mir darüber im klaren, das es keine große Temperaturverbesserung sein wird. Stattdessen ist es einfach nur wegen dem aussehen.
Gleichzeitig will ich meinen 4790k köpfen und übertakten. Angepeilt sind 4.8 GHz, aber wie viel es dann wirklich sind, das steht noch in den Sternen
Folgende Sachen hätte ich mir deswegen zugelegt:
- Delid-Die-Mate 2
- Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall
- UHU Hochtemperatur Silikon
- Alphacool Eisbaer 360
- 3x Noiseblocker NB-eLoop B12-2
Die Lüfter sollten sehr leise sein. Preislich bis 20,00 Euro pro Lüfter und bis zu 150,00 Euro für die AiO.
Farblich bitte schwarz oder weiß.
Habe ich etwas vergessen? Könnte ich etwas an den Sachen verbessern?
An welcher Stelle soll ich den Radiator im Gehäuse anbringen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!
mein Hardware zieht demnächst in ein "be quiet! Dark Base 900 Pro" um. Deswegen hätte ich auch gerne eine AiO, die meinen NH-D15 ersetzen soll. Ich bin mir darüber im klaren, das es keine große Temperaturverbesserung sein wird. Stattdessen ist es einfach nur wegen dem aussehen.
Gleichzeitig will ich meinen 4790k köpfen und übertakten. Angepeilt sind 4.8 GHz, aber wie viel es dann wirklich sind, das steht noch in den Sternen
Folgende Sachen hätte ich mir deswegen zugelegt:
- Delid-Die-Mate 2
- Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall
- UHU Hochtemperatur Silikon
- Alphacool Eisbaer 360
- 3x Noiseblocker NB-eLoop B12-2
Die Lüfter sollten sehr leise sein. Preislich bis 20,00 Euro pro Lüfter und bis zu 150,00 Euro für die AiO.
Farblich bitte schwarz oder weiß.
Habe ich etwas vergessen? Könnte ich etwas an den Sachen verbessern?
An welcher Stelle soll ich den Radiator im Gehäuse anbringen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen!