• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AION - Chance gegen WOW

Ja und du musst jede Menge geduld haben, craften dauert stundenlang wenn man mal mehr als ein Teil bauen will. Geskillt wird mit Craft Missionen aka Arbeitsaufträgen. Und das ganze kostet jede Menge Geld.

Hey,

ich hab vorhin von Amazon meinen Betakey erhalten und natürlich sofort drauflosinstalliert.

Nun bekomm nach dem Klick auf "Spielen" und dem darauf folgenden Bildchen folgende (sehr aufschlussreiche) Fehlermeldung:

Weiß jemand, was man mir mit dem Kauderwelsch sagen will? :p

Edit:

Hab ne Lösung gefunden. Unter Win7 braucht man diesen Fix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch denn im moment läuft gar keine beta...

Am Wochenende aber wieder.

Afaik kann ich auch mit der US-Version an der Beta teilnehmen, auch wenn diese Version im Moment noch meckert, das mein Account dazu nicht berechtigt ist (oder so ähnlich), oder?

Zum updaten/runterladen auf Nordamerika stellen, wenn du das Spiel starten willst, auf Europa stellen.

Hast du Windows 7? Wenn ja solltest du bis morgen warten, da die noch was dies bezüglich updaten wollen wie es hier auch steht.

Ich bete jeden Abend das AION nicht so "groß" wird wie WoW, denn weniger Spieler = bessere Community.

Lieber nen MMO das eine Randerscheinung ist, aber genug Geld einbringt damit es sich rentiert für NC Soft, als so nen rießen Broken wie WoW das jeder Depp spielt (entschuldigt den Ausdruck).

du hast es erfasst, je mehr Leute das spielen, desto alltagstauglicher muss es gemacht werden (mal Einige ausgeschlossen :) ), und das zerstört letztendlich den Spielspaß, da schlicht keine Herausforderung mehr exisitiert. War der Hauptgrund warum ich mit WoW aufgehört hab...

Bin ich der einzige, der nicht reinkommt? -.-

Erst brauchts n paar Minuten um in den Account zu kommen, und nach weiteren Minuten Wartezeit nach der Serverauswahl gibts dann ne Meldung übern Disconnect. Super. :mad:

Edit:

Ganz toll! Nu komm ich nichtmal mehr in den Account rein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Login Server mussten schon ein Paar mal neugestartet werden :D
Zu großer Andrang.. Abwarten und Tee trinken..

Außerdem gibt es extra ein EU Beta Thread, also postet da :P

Zurück
Oben