Akku schutz

dayworker123

Commander
hi , habe ein lenovo notebook Neu , habe das mit den akku schutz aktiv , jetzt steht er immer bei 80 % , wie kann ich das wieder rückgängig machen .
Finde nichts , lenovo software gelöscht , unter win11 ,bitte hilfe before ich aus raste .... dreh gleich durch...
Gleich fahre nach MS ich finde die option einfach nicht .........wusa wusa

wieso gibts kein haken irdwo ,was soll dass , ich mit schon eine Atom Bombe ....ich hasse MS

Zuletzt bearbeitet:
ne habe ich nicht gefunden , lenovo software hat mich gefragt ja gemacht und heute sehe ich mit lade gerät keine chance das was passiert
Ergänzung ()

es gibt kein haken nichts , bin kurz vor der explosion

Bisher wissen wir, daß ein unbenanntes Lenovo-Gerät beteiligt ist - meine Glaskugel zeigt dann leider nur unscharfe Bilder.

Eine gezielte Suche nach dem Gerät + Problem könnte Hilfe schaffen, ist aber bisher nur dir möglich ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, acidarchangel, Brati23 und eine weitere Person
neuer notebook halt sind doch alle gleich , mein Gott

Wenn du nur ventilieren willst und keine Hilfe brauchst - sag das doch.

Ohne Bezeichnung des Geräts kann man nicht schauen, wo die Einstellung versteckt ist.

Oder willst du das wir mal wild raten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023, R O G E R, piepenkorn und eine weitere Person
Für die Lenovo-Akkugeschichte muss man deren Energiesteuerungssoftware installieren, dort gibt es dann die entsprechende Option.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und s1ave77
haste link ,versuch installiert sich nichts

yepp über n8 nicht laden , danke läuft

Bei Lenovo Vantage gibt es eine Einstellung dafür, dass nur bis 80% geladen wird.
Diese Einstellung kann man aber auch im UEFI umschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Zurück
Oben