Ranayna schrieb:Ich bleibe dabei, eine Idee ohne auch nur einen kleinsten Teil einer Umsetzung ist wertlos. Im Gegenteil, sie hat eher noch einen negativen Wert, denn sie muss umgesetzt werden und bei einer nicht trivialen Idee ist garnicht klar ob sie sich ueberhaupt umsetzen lassen.
Es gibt mehr als genug "Ideamen". Es braucht mehr "Macher"
Deine Antwort bezüglich dem erläutern deiner Idee wundert mich übrigends nicht.
Und wer macht seine Arbeit gerne umsonst? Hast du dich mal im Open Source Umfeld angeschaut? Da gibt es mehr als genug Beispiele die ich jetzt nicht fuer dich google.
Und ich finde Leute wertlos die meinen sie dürfen sich mit Gewalt alles nehmen, was sie haben wollen.
Habe schon so einiges gemacht, wie z.B. ich in diesem Thread angefangen habe, den Akku des 8110i selbst zu reparieren, anstatt einen fertigen zu kaufen.
Wer sagt den das ich meine Ideen nicht umsetzen will? Habe mit genug Problemen im Leben zu kämpfen, das ich letztendlich nicht dazu gekommen bin.
Du nimmst mit deiner Aussage bezüglich OpenSource meine Argumentation hier aus dem Zusammenhang wie ich es gemeint habe. Wer OpenSource Projekte macht, bekommt für seine Arbeit Anerkennung und wahrscheinlich zu Hauf Jobangebote und einer dem die Ideen geklaut werden bekommt nicht mal sowas.