• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Akte Baldur´s Gate 3

FriedhoF

Newbie
Registriert
März 2007
Beiträge
7
Morgen Leute weis eigentlich einer ob es noch hoffnung geben wird im Fall Baldurs Gate?Ich habe ja alles schon gelesen aber die wiedersprechen sich ja immer.Erst heist es Atari entwickelt weiter und dann doch nicht.Ich habe ja auch schon Bilder gesehen aber noch nie was konkretes.Bitte um Lösung des Falls:D Und noch ne Frage giebt es was damit man Baldurs Gate 1 auf besserer Grafik spielen kann und nicht nur auf 800x600?Danke MFG FriedhoF
 
Der Baldurs-Gate-Entwickler (Bioware) arbeitet an einem neuen BG-ähnlichen Spiel, was jedoch in einer anderen Spielwelt stattfindet.
Du kannst dein BG1 mit der BG2-Grafiktechnik modden - so kannst du höhere Auflösungen einstellen.
 
Daat währe ja geil aber wie mach ich das???Ich weis blos das das angäpliche BG3 vor der zeit von eins spielen soll mehr leider auch nicht.Ich dachte das BIOWARE pleite gegangen ist oder aufgekauft worden ist weil ja atari jetz die rechte an BG haben soll ob das stimmt weis ich nun leider auch nicht.Danke schonmal MFG FRiedhoF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben