Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: A Story About My Uncle gratis bei Humble Bundle
Bei Humble Bundle gibt es das Indie-Adventure A Story About My Uncle von Gone North Games für kurze Zeit kostenlos. Bedingung ist eine (bestehende) Anmeldung für den Newsletter sowie ein Account bei Humble Bundle und bei Steam für die anschließende Aktivierung.
Du hast die 2-Faktor-Mail wenigstens bekommen. Ich versuche es seit 20 min. und trotz "resend" kommt keine Mail an und ich kann den Key nicht einsehen. Vielleicht ist die Seite momentan auch nur überlastet, weil mehrere Seiten über die Aktion berichten.
Ich "kannte" es nur, weil es vom gleichen Studio wie "Goat Simulator" kommt, den ich wirklich gut fand (sic!).
Die Reviews sind recht gut und es hat Achievements , also alles was ich brauche. Auf jeden Fall etwas, was man auch wirklich mal spielen kann.
Den Key bekomme ich wohl erst morgen, weil ich jetzt auf der Seite gar nichts mehr machen kann und immer zu "Verify your Account" aufgefordert werde, aber die Mails mit dem Code nicht ankommen.
Das kann etwas dauern. Besonders schlau ist das nicht, was die machen. Auf "Settings" kann man noch zugreifen und dann vielleicht Passwort und Mail ändern(nicht ausprobiert).
Das Spiel ist super, wird im dritten Kapitel aber recht schwer. Alles aber machbar.
Aber die Achievements! Die sind echt hart! Meist Time-Trails und die haben es in sich.
Viel Glück dabei.
Ich habe die Verify-Mail 4mal bekommen, aber 1mal geklickt. Es liegt nicht am anderen System, ihr benötigt euer bisheriges Browser-Profil, dann sollte das mit dem "Verify" nicht mehr angezeigt werden.
Das mit der Email-Preview, nachdem man das Spiel gekauft hat ist ein guter Tipp.
@D4rk_nVidia ob das mit der begrenzten Stückzahl wohl stimmt? 😉
Aber ich hab das auch gesehen, denke mal, Steam will zumindest ein bisschen gegensteuern was Epic angeht.