Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Sins of a Solar Empire gratis bei Humble Bundle
Wirklich ein sehr gutes Spiel, das einzige was ich ankreiden kann, sind 4 Player Grossschlachten, das ruckelt es. Sollte irgendwann ein SotSE 2 erscheinen, mit 8 Kern Unterstützung, das wird bombastisch
Schönes Spiel, spiele ich regelmäßig-unregelmäßig mal ne Partie.
War von Anfang an sein Geld wert und ist durch die AddOns/DLC nicht schlechter geworden.
@Crass Spektakel
Ka, was du für ein Problem hast, das ist ähnlich wie bei Blizzard Titeln, Stardock ist Mitentwickler und Publisher, bei GalCiv ist es nicht anders als bei SoaSE. Warum sollen sie ihre Titel verschleudern, wenn sie regelmäßig neues Content bekommen und weiter entwickelt werden?
Stardock und Paradox Games kauf ich in der Regel Vanilla und jedes AddOn um sie zu supporten, beide gehören zu den letzten unabhängigen Spieleschmieden/Publisher die Abseits des Massenmarktes idR. gute Sachen abliefern.
Das hat nix mit der Karte zu tun. Die Physik sämtlicher Objekte im Spiel wird über die CPU berechnet und die Engine unterstützt kein Multicore, was bei Hunderten von Raumschiffen, Planeten, etc. ab ner gewissen Spielgröße zu einem kompletten Performanceeinbruch führt.
Hat es sehr wohl. Größere Karte= mehr Planeten zum kolonisieren = Mehr Objekte im Spiel, die berechnet werden müssen. Mehr Piraten und Rebellenflotten.
Hat es sehr wohl. Größere Karte= mehr Planeten zum kolonisieren = Mehr Objekte im Spiel, die berechnet werden müssen. Mehr Piraten und Rebellenflotten.
habs mir geholt, gleich runter geladen aber... spiel startet nicht.
Starte es über Steam, dann im Launcher klicke ich auf spiele, dann wird mein Cursor zum blauen Kreis und dann hängts... Und zwar solange bis ich den Prozess übern Taskmanager kille...
Hat das Problem noch wer?
Ryzen 5 2600x
16GB RAM
GTX1070 @aktuellem Treiber
Schade, hätte es gestern echt gerne ausprobiert.
Habs schon mit Windows 7 Mode, Adminrechten etc probiert, hat nicht geholfen.