nic0tin
Cadet 4th Year
special k schrieb:Die Beiträge von SunnyboyXP0 gehören zu den besten die zu diesem Thema geschrieben wurden.
Das von Leuten wie Nic0tin nur Unterstellungen, Provokationen und null Argumente kommen überrascht
nicht aber das Moderatoren wie Noxiel in dieselbe Kerbe schlagen dürfen ist schon bedenklich.
Mit den Unterstellungen scheine ich ja nicht ganz verkehrt zu liegen, ich habe noch keine klaren Dementi gelsen.
Nebenbei, es geht mir hier nicht darum jetzt mit irgendwelchen Statistiken zu kommen, um zu Belegen, dass Zuwanderung in unser Land sogar nötig für die Wirtschaft ist, dass das Angstgespenst vor dem vergewaltigenden Flüchtling nur dreckige braune Propaganda ist und auch nicht, ob irgendwer behauptet, der Kosovo sei plötzlich sicher (ist er nicht, nichtmal Kriegssicher!)...
Ich kenne die Leiterin einer Erstaufnahmestelle in Hamburg und was sie schildert bedeutet zwar viel Arbeit, aber auch eine Menge meist erstmal zutiefst dankbarer Menschen, die hier einen Platz fern der heimatlichen Verfolgung finden.
Es geht mir um Menschlichkeit und davon kann ich hier bis auf ein paar vereinzelte Beiträge nichts erkennen. Alle schauen nur in ihren eigenen Teller, ob da nich genügend Suppe ist. Aber Menschlichkeit lässt sich halt nicht belegen, nur durch Taten zum Ausdruck bringen und davon seid ihr meilenweit entfernt. Wenn man auf Staaten steht, hoffe ich, dass ihr nicht Deutschland seid.
Ergänzung ()
asdfzzzz schrieb:Find' ich super. Die Schweiger's, Kleber's und Roth's dieser Welt tanzen bestimmt schon im Dreieck vor lauter Willkommenskultur. Da kann "Pro Asyl" ja noch etwas mehr Geld für zwielichtige Geschäftspraktiken ausgeben, wie u.A. die Empfehlungen von Scheinehen, damit abgelehnte Asylforderer im Land bleiben können.
Mal Butter bei die Fische: Gegen ECHTE Flüchtlinge hat sicherlich fast niemand etwas. Wer sich aber damit befasst, woher der Großteil der "Flüchtlinge" kommt (nämlich NICHT aus Kriegsgebieten!) und wie diese sich hier benehmen, der kann im Prinzip nur noch weinenden Auges zusehen, auf was wir da mit vollem Tempo zurasen. Das wird sehr, sehr böse enden - ob nun kulturell oder wirtschaftlich.
Dass der IS neulich voller Stolz verkündet hat, bereits 4000 Schläfer nach Europa, getarnt als "Flüchtlinge", geschleust zu haben, ist nur das Sahnehäubchen.
Aber ist schon okay. Da ich nicht "Pro Flüchtlinge" bin (zumindest nicht in der aktuellen Form von 800.000+ pro Jahr), bin ich automatisch ein Nazi. Ich muss wohl zu viele "diffuse Ängste" haben. Man sollte mich in ein Umerziehungslager für Willkommenskultur schicken.
Noch einmal: Gegen ECHTE Flüchtlinge und FlüchtlingsFAMILIEN sagt niemand etwas. Ich kann aber nicht fassen, dass es Leute gibt, die diesen aktuellen Wahnsinn (und nichts anderes ist es) noch bejubeln...
Nazikeule incoming in 3... 2... 1...
Tja, du hast dich ja selbst schon ganz gut charakterisiert und jetzt darfst du mir sagen wie du ein sicheres Land definierst? Balkan? Ich kannte da mal einen (alter Arbeitskollege), der ist Albaner. Ein Bär von einem Mann... vor ein paar Wochen ging es ihm dann nicht so gut und ich habe ihn gefragt was los ist. Da hat er erzählt, dass in seiner Heimat der Bürgerkrieg wieder kurzzeitig aufgeflammt ist und er Angst um seine Familie hat. Das wird uns hier aber großenteils verschwiegen, passt nicht ins Konzept.
Und selbst wenn es keine Kriegsregionen wären: würdest du deine Heimat, dein zu Hause verlassen wenn es dir nicht wirklich beschissen gehehen würde? Krieg ist nämlich nicht das einzige Leid auf der Welt. Aber diese Menschen sind dann laut dir ja anscheinen ganz anders Wanderlustig als wir hier. Riskieren den Tod und Leid nur um mehr Geld zu bekommen. Merkst du nicht, wie absurd das klingt?
Und deine angebliche IS Propaganda kannste dir sonstwo hin schieben. Das ist etwas, was du erstmal belegen solltest!
hrafnagaldr schrieb:So schafft man es, garantiert nicht mehr ernst genommen zu werden.
Auch dazu eine Geschichte: 1. Mai 2013 in Neumünster. Demo der NPD, schon fast alles vorbei gewesen. Sitzblockaden friedlich und erfolgreich abgeschlossen und schon wieder auf dem Weg nach Hause. Da sehen wir in der Nähe noch einen Kessel mit Cops und gehen da hin. Da haben die ;ausnahmsweise mal lieben, Polizisten doch tatsächlich die Faschos gekesselt. Die waren nämlich zu dumm um sich an ihre Demoauflagen zu halten und sind an der falschen Haltestelle ausgestiegen haben dann noch Transpis gehisst etc...
Wie dem auch sei, also stehen wir da, lockerer Kessel um das braune Süppchen. Und dann kommt da so ein NPD Fuzzi mit Hemd und Kragen an und hat mich durch die Kette gefragt, was ich denn wolle. Ich gehe normalerweise niemals ein Diskussion aus dem Weg, aber da habe ich nur noch Hass gespürt und kein Wort rausgebracht. Mit Scheiße kannst du nicht reden, also sei eher überrascht, dass ich es hier noch auf ein gesundes Maß an Sachlichkeit bringe, capice?
Ergänzung ()
SunnyboyXP0 schrieb:Ich bin jedenfalls der Überzeugung, dass allen mehr gedient ist, wenn man die Probleme an deren Wurzel packt und nicht die Symptome kaschiert. Nur ist das Elend in der Welt erst dann wirkungsvoll zu bekämpfen, wenn sich die Menschheit von den Ketten ihrer Fürsten befreit und die Gier nach Geld beseitigt worden ist. Allerdings stehen die Zeichen schlecht, dass die Menschheit diesen kulturellen Sprung in Bälde erreichen wird. Sehr schade, steckt doch eigentlich so viel Potenzial in unserer Spezies.
Auf den ersten Absatz gehe ich lieber nicht ein. Wenn du selbst etwas schreibst, bei dem man zwischen den Zeilen das interpretieren kann, was ich getan habe (und dafür brauch es nicht viel), bist du selbst Schuld.
Beim zweiten Absatz muss ich dir allerdings traurigerweise zustimmen. Unsere kapitalistische Gesellschaft ist ein großer Teil des Übels und das im übrigen länderübergreifend. Der Kapitalismus macht nämlich eine Sache, die auch ich toll finde, er scheißt auf Grenzen. Alles andere ist verabscheuungswürdig, aber das macht er richtig.
Zuletzt bearbeitet: