Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den ersten beiden Novemberwochen verschenkt Activision den MMO-Shooter Destiny 2. Das Spiel kann bis zum 18. November über das Battle.net kostenlos bezogen werden. Die Erweiterungen sind nicht Teil der Gratis-Aktion.
Kam das nicht erst vor nem Jahr raus? Krass, muss ja richtig mies laufen. Immerhin kann ich mich ja dann jetzt selbst davon überzeugen, wie schlecht es wohl zu sein scheint
Der Redakteur könnte mal (bei Gelegenheit) die Haschtags vernünftig machen (bzw. zu einer Vorstellung des Spiels verlinken), damit diese auch einen Sinn haben. "Spiel" (alleinig im Text) bringt zu Spiele allgemein, zu dem genannten Spiel gibt es kein Haschtag, "Destiny" (unten) führt zu einer anderen Infoseite, wo nichtmal feststehen soll, dass eine PC-Version erscheint (denke mal, es geht da um Destiny 1)...
Edit: Ich dachte, es wäre ein Bericht auf CB gewesen, was doch nicht der Fall war (außer Meldungen z.B. wegen SSSE3). Also doch in Ordnung.
Einfach paar Mal versuchen. Ging bei mir auch erst jeweils beim dritten/vierten Versuch, d.h. sowohl das Geschenk aufrufen und dann zweitens "claim gift" brauchten jeweils mehrere Versuche... Battle.net wird vermutlich gerade "etwas" intensiver genutzt .
Einfach paar Mal versuchen. Ging bei mir auch erst jeweils beim dritten/vierten Versuch, d.h. sowohl das Geschenk aufrufen und dann zweitens "claim gift" brauchten jeweils mehrere Versuche... Battle.net wird vermutlich gerade "etwas" intensiver genutzt .
Wow, sie verschenken es 2 Wochen lang? So schlimm, hm? So Kurzaktionen ala "1 Tag kostenlos, Halloween Geschenk" ist ja sympathisch, aber das hier wirkt verzweifelt.
Möglich, dass ich mir irre und mir ein Destiny2 Spieler gleich erklärt wie wunderbar es läuft?