-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Aktion: Blizzard verschenkt Destiny 2
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Aktion: Blizzard verschenkt Destiny 2
Shririnovski
Captain
Eine Option um den Crap im Battle.net Launcher auszublenden fände ich nützlicher ...
just_fre@kin
Rear Admiral
so_oder_so schrieb:Wenn das Game am PC keine Sau mehr juckt, keiner den DLC-Verarsche-Kram mitmachen will, dann muss man es eben verschenken. Das absolute Eingeständnis, dass man das Game komplett verbockt hat. Genauso wie das Diablo Franchise.
Gorby schrieb:Kam das nicht erst vor nem Jahr raus? Krass, muss ja richtig mies laufen. Immerhin kann ich mich ja dann jetzt selbst davon überzeugen, wie schlecht es wohl zu sein scheint
SKu schrieb:Ich hatte es kurz nach Release angetestet. Mit das langweiligste Spiel, das ich je gespielt habe.
Jethro schrieb:Als Entschädigung für die damaligen Käufer dieses drecks Spiels hätten sie die Addons kostenfrei machen sollen damit man sehen kann obs besser geworden ist.
[...]
Schön, dass ihr euch alle so intensiv mit dem Spiel beschäftigt habt. Die ersten beiden Trolle haben es nicht einmal gespielt, Nummer drei sagt "angetestet" - also auch keine Ahnung von der Materie und Nummer vier beherrscht nicht einmal die deutsche Rechtschreibung - soviel zum Thema Seriosität in Foren.
Wer das Game (inkl. Add-Ons) wie ich (und viele Andere) mehrere hundert Stunden aufwärts gespielt hat (und noch aktiv spielt), der kann über solche Kommentare nur müde lächeln. Hab fürs Hauptspiel bei Launch 39,99€ bezahlt, 9,99€ jeweils für Osiris und Warmind und jetzt die 39,99€ für Forsaken. Das sind knapp 100€ für mehrere hundert Stunden intensive Spielzeit, geile und professionelle Kampagnen, tolle Quests, technische saubere Umsetzung und extrem viel Spießspaß mit Freunden. Zudem gibt es regelmäßig neuen Content. Das hat man heutzutage ja nur noch selten. Seit "Forsaken" hat das Spiel fünf Schritte vorwärts gemacht.
Ich weiß, inzwischen will jeder Zocker (gerade die Jüngeren) ja nur noch den "schnellen F*ck" im Sinne von Fortnite, PUBG und CoD. Mit Spielen wie Destiny 2 muss man sich eben lange und intensiv mit beschäftigen. Man muss das "Grinding" als Endgame halt mögen, wer damit nichts anfangen kann, darf solche Spiele nicht kaufen - gleiches gilt für Diablo 3, aber da kann man sich ja in Vorschauen und Tests im Voraus informieren.
Jethro
Commander
just_fre@kin schrieb:Hab fürs Hauptspiel bei Launch 39,99€ bezahlt, 9,99€ jeweils für Osiris und Warmind und jetzt die 39,99€ für Forsaken. Das sind knapp 100€ ...Seit "Forsaken" hat das Spiel fünf Schritte vorwärts gemacht.
Na ist ja schön das man erst soviel Geld investieren muss damit das Spiel Fortschritte macht.
Immer schön das es auch Leute gibt denen man auch mit seichter Unterhaltung ohne jeglichen Anspruch leicht das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Wünsch Dir weiterhin viel Spaß.
just_fre@kin schrieb:Mit Spielen wie Destiny 2 muss man sich eben lange und intensiv mit beschäftigen. Man muss das "Grinding" als Endgame halt mögen, wer damit nichts anfangen kann, darf solche Spiele nicht kaufen - gleiches gilt für Diablo 3, aber da kann man sich ja in Vorschauen und Tests im Voraus informieren.
Der Grind in Destiny ist das stumpfsinnigste und lächerlichste was ich in den letzten Jahren in dieser Art Spiel erlebt hab.
Spiel lieber mal Borderlands oder The Division, da hast wenigstens sowas wie Anspruch und gute Spielmechaniken.
Wenn man keine Argumente hat...just_fre@kin schrieb:Nummer vier beherrscht nicht einmal die deutsche Rechtschreibung - soviel zum Thema Seriosität in Foren.
S
so_oder_so
Gast
just_fre@kin schrieb:Schön, dass ihr euch alle so intensiv mit dem Spiel beschäftigt habt. Die ersten beiden Trolle haben es nicht einmal gespielt, Nummer drei sagt "angetestet" - also auch keine Ahnung von der Materie und Nummer vier beherrscht nicht einmal die deutsche Rechtschreibung - soviel zum Thema Seriosität in Foren.
Wer das Game (inkl. Add-Ons) wie ich (und viele Andere) mehrere hundert Stunden aufwärts gespielt hat (und noch aktiv spielt), der kann über solche Kommentare nur müde lächeln. Hab fürs Hauptspiel bei Launch 39,99€ bezahlt, 9,99€ jeweils für Osiris und Warmind und jetzt die 39,99€ für Forsaken. Das sind knapp 100€ für mehrere hundert Stunden intensive Spielzeit, geile und professionelle Kampagnen, tolle Quests, technische saubere Umsetzung und extrem viel Spießspaß mit Freunden. Zudem gibt es regelmäßig neuen Content. Das hat man heutzutage ja nur noch selten. Seit "Forsaken" hat das Spiel fünf Schritte vorwärts gemacht.
Ich weiß, inzwischen will jeder Zocker (gerade die Jüngeren) ja nur noch den "schnellen F*ck" im Sinne von Fortnite, PUBG und CoD. Mit Spielen wie Destiny 2 muss man sich eben lange und intensiv mit beschäftigen. Man muss das "Grinding" als Endgame halt mögen, wer damit nichts anfangen kann, darf solche Spiele nicht kaufen - gleiches gilt für Diablo 3, aber da kann man sich ja in Vorschauen und Tests im Voraus informieren.
Ich hab das Game gekauft bei Release und ausgiebig gespielt.
Es ist und bleibt hirnloser Grind. Dazu die DLC Verarsche usw..
just_fre@kin
Rear Admiral
Jethro schrieb:Na ist ja schön das man erst soviel Geld investieren muss damit das Spiel Fortschritte macht.
Immer schön das es auch Leute gibt denen man auch mit seichter Unterhaltung ohne jeglichen Anspruch leicht das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Der Grind in Destiny ist das stumpfsinnigste und lächerlichste was ich in den letzten Jahren in dieser Art Spiel erlebt hab. Spiel lieber mal Borderlands oder The Division, da hast wenigstens sowas wie Anspruch und gute Spielmechaniken.
Was ist denn bei Destiny "seichte Unterhaltung" oder "ohne jeglichen Anspruch?" Quatsch, und daran sieht man schon, dass du es nicht oder kaum gespielt hast, um dir eine echte Meinung zu bilden. Bei MMOs ist es übrigens das ganz normale Geschäftsmodell, dass der Inhalt nach und nach über Jahre durch DLCs erweitert wird, hat nichts mit Destiny speziell zu tun.
Wer den Grind als stumpfsinnig und lächerlich abtut, zugleich aber auf Borderlands (1 oder 2?) verweist, den kann man nicht ernst nehmen, sorry. Ich mag Borderlands 2 sehr (bis zum Abwinken gezockt), aber ich sehe da keinen Unterschied, was daran besser oder schlechter sein soll. Ich geh jetzt ne Runde Destiny 2 zocken, kannst dir ja derweil neue Negativargumente ausdenken
Das Game ist bei PC-Spielern nicht so beliebt wie auf XBOX/PS4, bei weitem nicht.
Allerdings muss man sagen, dass es seit Forsaken ein wirklich gutes Spiel ist. Es gibt massig Content, der Raid ist toll, es gibt genügend Aktivitäten und Items zum Sammeln.
Allerdings macht das Spiel mmn. nur in einem Clan Spass, weil die Spielersuche auf PC manchmal eine Zerreißprobe ist. Auf PS4 findet man in Facebook-Gruppen auch um 4 Uhr Morgens Spieler.
Grafisch eines der schönsten Spiele auf dem Markt. In 4K und über 60FPS auf dem PC macht es wirklich Laune, geschenkt würde ich es auf jeden Fall mitnehmen.
Allerdings muss man sagen, dass es seit Forsaken ein wirklich gutes Spiel ist. Es gibt massig Content, der Raid ist toll, es gibt genügend Aktivitäten und Items zum Sammeln.
Allerdings macht das Spiel mmn. nur in einem Clan Spass, weil die Spielersuche auf PC manchmal eine Zerreißprobe ist. Auf PS4 findet man in Facebook-Gruppen auch um 4 Uhr Morgens Spieler.
Grafisch eines der schönsten Spiele auf dem Markt. In 4K und über 60FPS auf dem PC macht es wirklich Laune, geschenkt würde ich es auf jeden Fall mitnehmen.
Cestus
Lt. Junior Grade
Was kann man denn nun "nur mit der verschenkten Version" spielen? Hat man da schon was an Story oder sind das 80GB Basispatch, die man erst spielen kann, wenn man auch die Addons gekauft hat? IWF kann man es auch als Solospiel spielen? Danke schonmal dafür
SKu
Fleet Admiral
just_fre@kin schrieb:Die ersten beiden Trolle haben es nicht einmal gespielt, Nummer drei sagt "angetestet" - also auch keine Ahnung von der Materie[…]
Jeder wie er mag. Ich habe die "Story" gespielt. Das war mit Abstand die schlechteste Story, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Komplett dahingeklatscht und ohne Tiefe. Danach ging das Grinden los. Absolut langweilig. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
NuminousDestiny
Lt. Commander
Ich hab die Story 2x gespielt, dazu Kampagnen und PvP.
Teilweise hat es Spaß gemacht, aber nach nicht mal 100 Stunden war die Luft raus.
Ich fühle mich bei diesem Spiel vom Hersteller abgezoggt. Der Preis zum Beginn inkl. Pass lag bei ca. 100€ und dann nochmal kräftig die Leute für weitere Addons zur Kasse zu bitten und jetzt das Spiel kostenlos zu machen, weil es keiner mehr spielt....
Früher gab es den Kontent inklusive Addons für 50€ als komplettes Spiel zum Release.
Vergeigt und verbockt vom Hersteller und die ehrlichen Käufer abgezoggt.
Teilweise hat es Spaß gemacht, aber nach nicht mal 100 Stunden war die Luft raus.
Ich fühle mich bei diesem Spiel vom Hersteller abgezoggt. Der Preis zum Beginn inkl. Pass lag bei ca. 100€ und dann nochmal kräftig die Leute für weitere Addons zur Kasse zu bitten und jetzt das Spiel kostenlos zu machen, weil es keiner mehr spielt....
Früher gab es den Kontent inklusive Addons für 50€ als komplettes Spiel zum Release.
Vergeigt und verbockt vom Hersteller und die ehrlichen Käufer abgezoggt.
S
so_oder_so
Gast
SKu schrieb:Jeder wie er mag. Ich habe die "Story" gespielt. Das war mit Abstand die schlechteste Story, die ich je in einem Spiel erlebt habe. Komplett dahingeklatscht und ohne Tiefe. Danach ging das Grinden los. Absolut langweilig. Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Ich hab die Story genauso durchgespielt und danach sogar im Endcontent weitergespielt mit Freunden.
Aber hauptsache man wird erstmal als Troll und Mensch beschimpft, der es angeblich nicht gespielt hat. Zum kotzen.
besseresmorgen
Lt. Commander
https://clips.twitch.tv/TawdryHonestFlamingoCoolStoryBob
https://clips.twitch.tv/NeighborlyImportantSoymilkSmoocherZ
Das zu Grabe tragen von Diablo ist auch ganz spannend...
blumentopf
Cadet 4th Year
Cestus schrieb:Was kann man denn nun "nur mit der verschenkten Version" spielen? Hat man da schon was an Story oder sind das 80GB Basispatch, die man erst spielen kann, wenn man auch die Addons gekauft hat? IWF kann man es auch als Solospiel spielen? Danke schonmal dafür
Ja du kannst es Solo spielen, du begegnest in der Spielwelt zwar andere Spieler, aber in den "Missionen" bist du dann allein Unterwegs. Du kannst mit dem kostenlosen Spiel bis Level 20 zocken, mit den ersten beiden AddOns ging es bis 30 und mit Forsaken (dritter DLC) geht es bis 50.
Ich habe mit dem Hauptspiel vor einigen Wochen (als es im Humbly Monthly) angefangen und zocke noch immer. Die ersten beiden AddOns habe ich für 10€ gekauft. Alleine fand ich es unterhaltsam, mit einem oder zwei Freunden macht es nochmal deutlich mehr Spaß.
Ist wie mit den Veganern und Fleischfressern, man kann einfach nicht jeden einzelnen Menschen zufrieden stellen, das ist auch gut so!
Solche eine sinnlose Diskussion, wenn man es für lau bekommt, kann man es doch testen und einfach wieder löschen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Solche eine sinnlose Diskussion, wenn man es für lau bekommt, kann man es doch testen und einfach wieder löschen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Rubyurek
Commander
besseresmorgen schrieb:https://clips.twitch.tv/TawdryHonestFlamingoCoolStoryBob
Der Designer hat sich ehrlich gesagt ins eigene Bein geschossen als er gefragt hat ob alle ein Smartphone haben. Wie undankbar kann man zu einer Community sein? Er ist dafür da, dass er das Game schmackhaft machen soll und er macht es gleich beim announcement komplett kaputt. Um ehrlich zu sein ist der start von der Blizzcon das schlechteste was es jemals gab.
DarthFilewalker
Lt. Commander
@ Sekorhex
Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von der Ankündigung von Diablo: Immortal.
Das Problem dabei ist:
Aus rein wirtschaftlicher Sicht war diese Ankündigung das Beste, was Blizzard hätte machen können. Vielleicht kann Blizzard mit dem Spiel in der westlichen Welt keinen Blumentopf gewinnen. In China und Co. wird sich Blizzard jedoch eine goldene Nase verdienen und das ist der einzige Grund, warum Blizzard Diablo: Immortal überhaupt entwickelt.
Die allgemeine Resonanz ist jedoch katastophal schlecht und ich hoffe wirklich, dass das Blizzard zum Umdenken bewegt. Es ist wirklich sehr schade, was Blizzard mit der Franchise macht und diese negative Resonanz kann sicherlich nicht in Blizzard's Interesse sein.
Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von der Ankündigung von Diablo: Immortal.
Das Problem dabei ist:
Aus rein wirtschaftlicher Sicht war diese Ankündigung das Beste, was Blizzard hätte machen können. Vielleicht kann Blizzard mit dem Spiel in der westlichen Welt keinen Blumentopf gewinnen. In China und Co. wird sich Blizzard jedoch eine goldene Nase verdienen und das ist der einzige Grund, warum Blizzard Diablo: Immortal überhaupt entwickelt.
Die allgemeine Resonanz ist jedoch katastophal schlecht und ich hoffe wirklich, dass das Blizzard zum Umdenken bewegt. Es ist wirklich sehr schade, was Blizzard mit der Franchise macht und diese negative Resonanz kann sicherlich nicht in Blizzard's Interesse sein.